Freitag, 25. Mai 2012

Und wieder Türkis



Bluse & Tuch Takko - Jeans C&A - Gürtel Esprit - 
Sandaletten Jana - Sonnenbrille H&M

Obwohl die Auswahl im Schrank recht ergiebig ist, möchte ich doch eher meine neuen Sachen tragen. Heute war mir wieder nach meinem neuen türkisfarbenen Gürtel und dem farblich passenden Tuch.

Kommentare:

  1. Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Vielen Dank dafür! Schön zu lesen, dass ich Leser/innen habe, die wirklich Interesse an meinem Blog haben :)

    Dein Outfit gefällt mir total gut. Das türkis ist sehr frühlingshaft und echt schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Türkis sieht einfach toll aus zu weisser Bluse und Jeans!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Türkis! Und es passt dir sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist klasse und mit dem restlichen Outfit total schön. Schöne Pfingstfeiertage. Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Tuch und Schal. Aber, das sagte ich glaube ich schonmal. Ich wünsche Dir ein schönes langes WE. :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sportlich und gleichzeitig absolut sexy. das mag ich liebe Ari
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, was man mit einem Gürtel und einem Halstuch erzielen kann. Gefällt mir mal wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Türkis eine ganz tolle Farbe! Die Sandalen sehen auch sehr hübsch und bequem aus!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingswochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Türkis ist toll - so frisch und fröhlich und sommerlich. Das Tuch ist toll - wunderschöne Farben.
    Trage selten weiß - naja man sagt ja schwarz macht schlank ... Aber es sieht bei Dir alles toll aus. vielleicht probier ich mal ein weißes Shirt aus ;).
    Eine einzige weiße Bluse hängt in meinem Kleiderschrank.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...