Samstag, 27. April 2013

GALA Shopping Night








Blazer Tom Tailor by Brigitte - Bluse New Yorker - 
Hose Tom Tailor - Schal Charles Vögele - Gürtel Bernd Götz - 
Stiefeletten Caprice - Lederhandtasche no name

Am 25.04.2013 fand in Hamburg die GALA Shopping Night im Alsterhaus statt. Die Veranstaltung war bereits seit Wochen ausverkauft. Umso mehr freute ich mich über die Einladung des Verlagshauses Gruner + Jahr. Besonders schön fand ich es, dass ich dieses Event zusammen mit meinem Mann besuchte. Unter Begleitung von Live-Musik wurden Champagner, Fingerfood und Eiscreme gereicht. Außerdem gab es noch einen 10 € Einkaufsgutschein, den ich nach ausgiebiger Beratung gegen einen Lippenstift von Artdeco eintauschte. Für meinen Mann gab es einen neuen Herrenduft von Davidoff. 
Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Wer mochte, konnte sich professionell schminken lassen und den neuen Look im GALA-Fotostudio festhalten.
Zu den prominenten Gästen zählten u.a. Yared Dibaba, Thomas Helmer mit seiner Ehefrau Yasmina Filali, Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Chantal de Freitas, Pheline Roggan und Ina Menzer.

Es war ein sehr gelungener Abend oder besser gesagt eine sehr gelungene Shopping Night ☺.

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke! Ich war auch schon mal im Alsterhaus und es ist eine wunderschöne Einkaufslocation.
    Besonders gespannt bin ich auf den Lippenstift, den Du ausgesucht hast.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich nach viel Spaß für dich an. Schön, dass du deinen Mann auch mitnehmen konntest.

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht, wie gut Euch die Veranstaltung gefallen hat. Du schaust fantastisch aus, wie immer!
    Ich bewundere Deine gleichbleibende Gelassenheit und positive Ausstrahlung.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst top aus :) Was für einen Lippenstift von Artdeco hast du denn gekauft ? Ist die Bluse noch aktuell, die gefällt mir richtig super :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kommentare! :)
    Scheint eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein, tolle Bilder!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich aber super an...man sieht , dass du und deiner mann viel Spaß hattet!
    Liebste grüße & einen schönen Abend

    P.S Kennst du den unterlack von Essie All In One...Den mag ich sehr :) und der ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ari,

    das hat bestimmt sehr viel Süaß gemacht. Ihr seht sehr fröhlich aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Juchuu liebe Ari,

    so wie du strahlst, muss es ja bombastisch gewesen sein!! Mit dem Sektchen in der Hand *g* Dein Outfit ist klasse, Du weißt ja wie sehr ich deine Animal-Print-Hose liebe ;) Die Bluse als süßer Farbtupfer... perfekt.

    Tolle Fotos, vor allem für mich, da ich aus Baden-Württemberg komme und noch nie im Alsterhaus war. Ich war schon 2 x in Hamburg aber das Alsterhaus sagt mir nichts.
    Schön auch mal deinen Göttergatten zu sehen, ihr strahlt so richtig schön um die Wette... herrlich ;)
    Wie kommt man denn zu solchen Einladungen.. auch will! *g*

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ist mir schon klar, liebe Ari, warum Dein Mann gar so sehr strahlt - man sieht ihm seine Liebe zu, seinen Stolz auf und seine Begeisterung für DICH auf jedem einzelnen Foto an!

    Gut schaust Du aus!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich über Eure lieben Worte :-). Den Lippenstift werde ich auf jeden Fall noch posten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem sehr gelungenen Abend. Schön, dass Du solch tolle Gelegenheiten bekommst.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...