Sonntag, 2. Juni 2013

BAUR Pressedinner


 Anne BAUR Modeblog & BAUR Schuheblog

Präsentation der BAUR-Eigenmarke Cheer
Blazer Yessica C&A - Hose Yessica pure C&A - Schal ANCI -
Clutch Belmondo - Stiefeletten Caprice

Das BAUR Pressedinner fand im Genuss-Speicher in Hamburg statt. Zunächst gab es einen Begrüßungs-Aperitif. Anschließend folgte das Menü. Als Hauptspeise wählte ich frischen Stangenspargel mit Lachs und Kartoffeln. Zwischen den einzelnen Menü-Gängen wurde Kleidung der BAUR-Eigenmarken aus der kommenden Saison präsentiert.  Hierzu zählen Aniston, Cheer und Vivance. Aniston verkörpert einen trendweisenden Stil und ist die modernste BAUR-Eigenmarke. Cheer steht für modische Basics. Vivance ist klassisch sowie zeitlos-elegant. Netterweise stellte BAUR mir Bildmaterial der einzelnen Marken zur Verfügung. Ich habe daraus für Euch ein paar Collagen erstellt. 

BAUR Aniston Herbst/Winter 2013/14
BAUR Cheer Herbst/Winter 2013/14
BAUR Vivance Herbst/Winter 2013/14

Kommentare:

  1. Hallo Ari,
    tolle Collage hast du da für uns zusammengestellt.
    Ein tolles Outfit hattest du zum Pressedinner an!
    Das war sicher sehr interessant und aufregend für
    dich!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für den kleinen Einblick in die Modewelt. Ich mag deine regelmäßigen Modetipps und Anregungen hierzu.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder so ein schöner aufregender Tag für dich. In Hamburg ist ja mächtig was los. Schöne Collagen hast zu zusammengestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari, aber Du hast schon von Baur hoffentlich auch ein Angebot als Model erhalten!? Du siehst nämlich phantastisch aus!

    Liebe Grüße aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Collagen hast du dir aber viel Mühe gemacht.
    Jetzt bin ich neugierig geworden und werde gleich den Onlineshop von BAUR besuchen.
    Dein Outfit verdient mal wieder eine 1+.
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ari,
    dein Tag war sicher sehr aufregend für dich. Du siehst wieder toll aus auf den Bildern.
    Die Bilder-collage sind super. Mir gefällt das zweite Foto sehr gut, die Outfits ''Baur Cheer'' ist genau der Style der mir gefällt und zu meinem Typ passt....würd ich mal sagen ;-)

    PS. Danke für deinen Besuch.
    Dir auch einen schönen Wochenstart, vorallem ein trockenes!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. liebe ari,
    schöne bilder, schöne outfits, hätte ich gar nicht gedacht, dass "baur" so tolle klamotten hat ;-)
    du siehst auch sehr hübsch aus. wie immer.
    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    danke für diesen schönen Bericht!
    Genau wie Sie fanden wir den Abend auch inspirierend und informatativ. Klasse, dass wir uns nun auch persönlich kennengelernt haben!
    Mit herzlichen Grüßen aus Oberfranken,
    Dr. Jörg Hoepfner
    www.baur.de

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Clutch - hammergeil! Wo du dich überall rumtreibst;-) Toll sahste aus. GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem spannenden Termin an :) Gut hast Du ausgeschaut meine Liebe!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Eindrücke!Tolle Collagen!Mir war gar nicht bekannt dass Baur Eigenmarken hat.Aniston hat super tolle Teile.Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder ein ganz wunderbarer Beitrag von Ihnen. Ihr Outfit hatte ich bereits im vorherigen Post bewundert. Durch Ihre Collagen haben Sie mir einen guten Eindruck von BAUR vermittelt.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für den tollen Post!
    Ich habe auch nicht gedacht, dass BAUR so tolle moderne Sachen hat! Gleich mal stöbern gehen.
    Hast mal wieder richtig schick ausgesehen liebe Ari :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super Post! Danke dafür :) tolle Bilder & die Outfits sehen sehr gelungen aus :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,
    toller Artikel und tolle Fotos (auch von uns beiden :-)
    Es war ein schöne Abend! Hier (http://goo.gl/Z7ks4) habe ich auf dem Modeblog von BAUR auch darüber berichtet!
    Viele liebe Grüße und bis demnächst, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...