Samstag, 21. September 2013

CND Vinylux Nagellack nach einer Woche

 CND Vinylux Masquerade 

Unter diesem Link stellte ich Euch meinen neuen Nagellack und Top Coat von CND Vinylux vor. Am Freitag (13.09.2013) trug ich den Lack und anschließend den Top Coat auf. Und so sieht der Lack nach einer Woche aus. Die Fotos entstanden gestern Nachmittag. Ich bin wirklich begeistert. Wie Ihr seht, ist der Lack nur vorne ganz leicht abgestoßen. Am Zeigefinger ist ein wenig mehr abgesplittert. Das liegt aber daran, weil dieser Nagel nicht so gesund ist und regelmäßig splittert. Wenn der Untergrund nicht stabil ist, kann natürlich auch der Lack nicht so gut halten. Mit den Produkten bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden. Habt ein schönes Wochenende und genießt die freien Tage!

Kommentare:

  1. Wow der Lack hat echt eine tolle Farbe!
    Perfekt für den Herbst!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So lange hält der Nagellack?Bei mir geht der Nagellack bereits am 2.oder 3.Tag ab.Vielleicht werde ich deinen kaufen.Es ist sehr nervig,wenn man alle 3 Tage den Nagellack entfernen und neu auftragen muss.Danke für den super Tipp!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    der Lack sieht wirklich noch gut aus. Das hat man selten. Ich gönne mir alle 3 Wochen das Nagelstudio - da bin ich alle Sorgen los. Und eine kleine Macke muss der Mensch doch haben, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Ihren Erfahrungsbericht. Ihre Nägel sehen auch nach einer Woche sehr gut aus.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na den Lob ich mir doch mal liebe Ari. Denn normaler Lack muß nach zwei Tagen runter. Wir arbeiten ja mit unseren Händen und drehen nicht nur Däumchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Nach einer Woche kein schlechte Ergebnis und wirklich eine tolle Farbe. Danke für dein Test.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mein Interesse geweckt. Danke für deine ehrliche Testung. Einen Nagellack, der länger hält, suche ich schon eine Ewigkeit.
    Liebste Grüße deine stille Leserin (heute mit Ausnahme)
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Farbe und ein tolles Ergebnis. Bei mir hält keiner länger als zwei Tage, eine Woche wäre eine enorm lange Zeit, ich muss den mal ausprobieren. Zumal ich auch drei Fingernägel habe, die kaputt sind und dauernd splittern. Die muss ich fast jeden Tag nachbessern.
    Danke für den Tipp!
    Lieben Gruss + ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Ari!
    Coole Farbe! Nach einer Woche so...? Toll!
    VLG aus Braunschweig- Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...