Dienstag, 24. September 2013

Geburtstagsgeschenk




Sweatshirt Cubus - Hose & Kette Ernsting´s family - Lederjacke Yessica C&A - 
Schlauchschal Cecil - Handtasche Deichmann - Stiefeletten Tamaris

Und wieder ein Jahr älter ☺. Besonders gefreut habe ich mich über den senfgelben Schlauchschal, denn ich bekam ihn von meinem Sohn geschenkt. Ich bin übrigens 34 Jahre alt geworden. Na ja, in meinem Alter kann schon mal ein Zahlendreher passieren ;-). 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    dann möchte ich dir ganz herzlich zu deinem 34. Geburtstag gratulieren.
    Ich wünshe dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Der Schal ist wirklich sehr schön
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Egal wie rum die Zahl steht, Du siehst immer bezaubernd aus, bist voller Elan und guter Laune. Dass Du Dir das erhältst wünsch ich Dir!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Weg ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    Dein Sohn hat bereits einen sehr guten Geschmack - hat er wohl von der Mama geerbt ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich ♥ liche Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Ari.
    Ein tolles Geburtstagsoutfit hast du bekommen, sieht chick aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday Ari !!! Schöne Farben auf Kleidung. Pa,pa :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe, Glück und noch ganz ganz viele tolle Bloggerbeiträge im Neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. ♥ herzlichen glückwunsch liebe ari!
    tolles outfit!
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    habe ich was verpasst?
    Ich wünsche dir alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und eine portion Glück auf deinen Lebensweg.

    Dein Outfit ist sehr schön, die Farben stehen dir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht dir

    Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich meine Liebe :) - und ich würde sagen, Dein Sohnemann hat alles richtig gemacht - mit Loop und der Senf ist man bei Dir auf der richtigen Seite :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Passt alles hervorragend zusammen, der Schal und die Hose wunderbar.
    herzliche grüßle von der mosel. morgen fahren wir wieder nach hause.
    am freitag gibt es wieder blümchen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste so ist es, urlaubsstress.
      natürlich wünsche ich dir alles gute auch noch ganz nachträglich zum geburtstag.
      lg eva
      ich hoffe, du bist mir net böse.

      Löschen
  11. liebe ari,

    von herzen ein "happy birthday"!!!!

    bleib gesund!

    alles liebe yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Na, die 34 Jahre sieht man Dir nicht an... hätte Dich locker 29 geschätzt.
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Ari, dass Dir alle Wünsche in Erfüllung gehen !!!!!!!!!!!!!!!!
    Sei froh, das wir uns nicht näher kennen, dann hätte ich Dir ein Lied geträllert, das mache ich grundsätzlich, wenn Geburtstage anstehen auch wenn keiner meine schräge Stimme hören will, es kommt dann über mich " wie schön das Du geboren bis, wir hätten Dich....." in diesem Sinne
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ach ja und Dein Outfit erste Sahne !!! Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, das Outfit ist klasse!Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag . LG Femi

    AntwortenLöschen
  15. Haha... Die Idee mit dem Zahlendreher ist gut, geht aber nur bis zur 45, danach macht man sich älter...
    Der Schal und die Kette sind sehr hübsch. Hat dein Sohn ganz alleine eingekauft? Finde ich toll, ich meine, Jungs in dem Alter sind ja meist nicht so erfahren mit dem Geschmack der Mamas. Schön, dass du einen besonderen Tag hattest!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich!
    Das Senfgelb steht dir hervorragend und gibt dem ganzen Outfit einen frischen Touch.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari,

    sehr tolles Outfit, die Hosenfarbe ist auch grad mein Favorit und eins supi Geschenk, na da kann der Herbst doch voll starten...
    Bei uns wärst du damit zu warm eingepackt , wir haben gerade 24 Grad...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ari,

    von mir auch noch "Alles Gute". Das Gelb steht dir super.
    Diese Woche habe ich folgenden Spruch auf einer Karte gelesen:
    "Ich bin nicht alt, ich bin RETRO". Und Retro ist doch gerade absolut in :-)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe <3

    Du siehst super schön aus mit diesen Farben ,das Outfit und der tolle Schal .. hach ,perfekt!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Ales liebe nachträglich zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  21. mein Glückwunsch nachträglich zu deinem 34. Geburtstag. Du siehst auch kein tag älte aus. Dein Sohn hat Geschmack, der Schal passt super zur Hose.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich möchte dir hiermit noch recht herzlich gratulieren.
    Ja, 34 kommt gut hin, älter siehst du auch nicht aus.
    Das Outfit ist klasse und der Schal gut gewählt von deinem Sohn.
    Ich sehe du warst in der HH City ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!Alles Liebe wünsche ich dir.Top schauscht du aus.Katja

    AntwortenLöschen
  24. schöner look :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ari,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Klasse Outfit! Ich mag die Farbe und alles
    passt so gutzusammen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ari,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus und du strahlst richtig!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Ari, alles Liebe und Gute! Schönes Outfit; senfgelb ist klasse und muss einem stehen und das tut es Dir definitiv.

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ari!

    Spät, aber von ganzem Herzen wünsche ich dir "Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr"!
    Der senfgelbe Loop ist sehr schön! Über den hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Alles andere passt auch wieder perfekt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit, das du trägst. Sehr stimmige Farben. Gefällt mir echt gut :)
    Und einen schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  30. Hmm, das erinnert mich jetzt an was ... dieses Gelb wollte ich mir doch auch noch zulegen - als Hose ... mal schau'n
    34! Mädchen! Du bist noch so jung ... in meinem neuesten Beitrag habe ich ein Foto, da war ich in Deinem jetzigen Alter ungefähr ... ja, wie die Zeit doch vergeht ...

    Alles Liebe auch hier noch einmal
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, Du hast den Satz oben nach der 34 nicht gelesen (Zahlendreher). Ich bin also doch schon 43 ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Doch, aber ich hab' es anders gedeutet *lach* - Hatte angenommen, Du hättest an irgendeiner Stelle 43 geschrieben und Dich hier im Nebensatz korrigiert. ;-)
      Doch eigentlich war mir so ... da Du ja oben "um die 40" schreibst ... und mit 34 schreibt man wohl eher Mitte 30 ;-) :-) Wie auch immer, Du gehst auch als 34 durch!

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...