Montag, 9. September 2013

Kuschelpulli wärmte mich



Pullover S.Oliver - Jeans New Yorker - Stiefeletten Caprice

Als ich heute Morgen aufstand, fröstelte ich ein wenig. Kein Wunder, denn draußen goss es Bindfäden. Ich entschied mich daher für meinen neuen kuscheligen Pullover von S.Oliver. Der Pulli stammt aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion, die ich Euch unter diesem Link bereits vorstellte. Mein Herz schlägt ja nach wie vor für den Animalprint in sämtlichen Variationen. Der Pulli wärmte mich richtig gut bei dem ungemütlichen Wetter. Erst zum Abend hin ließ sich die Sonne für ungefähr eine Stunde blicken. Die Zeit wurde dann sinnvoll für Fotos genutzt ;-). 

Kommentare:

  1. Jetzt hast du dich aber wirklich schön eingekuschelt. Du siehst schon so nach Herbst aus. Ich nutze bei den milden Temperaturen noch etwas meine Sommer-Garderobe.
    Dein Pullover ist aber trotzdem ein schönes Stück und wird dir im Heebst noch gute Dienste leisten.
    Einen schönen Tag,

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    hi,
    morgens ist es tatsächlich schon recht frisch und abends schleicht auf schon die frische herauf.
    schöner pulli. mir sind die dinger immer zu warm.
    ich habe gestern so einen schönen pulli gesehen, war mir aber mit 159 euro etwas zu viel für mich.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Von S.Oliver hab ich auch so einiges.Der Pulli schaut supi aus.Heute morgen fror ich auch.Sommer adé.Katja

    AntwortenLöschen
  4. der Pullover ist super, Stiefelleten auch! wie immer schoen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Nagut, dieser Pulli ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber die hauptsache ist ja, dass er schön warm und gemütlich ist und wir können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben :-))

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube der animalprint ist nicht "kaputt" zu kriegen.ich mag es auch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli steht dir sehr gut, ich finde auch, dass solche Teile im Herbst genau das Richtige sind, um sich zu wärmen!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover sieht ja wirklich schön aus! Perfekt für den Herbst und für dich!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir liegen die Pullis auch wieder vorn :) Ein schönes Exemplar hast Du da :)!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heut auch das erste mal so richtig bewusst einen Pullover gewählt! brrrrrrrr....!!

    Dein Exemplar gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Outfit haben Sie wieder sehr stilvoll gewählt. Der Pullover kleidet Sie ganz wunderbar.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Diese Outfit gefällt mir wiedermal sehr gut. Genau mein Geschmack und der Pulli sieht extrem kuschelig und bequem aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ari:)
    Dein Pulli ist ja echt cool!!!
    Du siehst wieder wunderbar aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. huhu ari,
    toll schaust du aus mit dem pulli!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Pulli der perfekt zu Jeans passt,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful outfit! I love the jersey!

    xoxo!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick. War richtig kühl heute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ari, ein schöner Pulli. Gefällt mir in Farbe und Dessin.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ari,

    Dir steht der Pullover sehr gut, mir gefällt die Farbe nicht - ist sicherlich petrol gell?
    Ich liebe für die späteren kalten Wintertage Fleece-Pulli, sie sind kuschelig warm und man kann sie super bei Lands End kaufen.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist es schon wieder soweit! Zeit für Pulli und Co. Zum Glück hast Du, um Dich dran zu gewöhnen, so ein hübsches Exemplar gefunden. Er steht Dir wunderbar!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ari, also ich muß immer wieder feststellen du kannst anziehen was du willst..dir steht aber auch alles.

    GLG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  22. Im Moment gehts ja noch hin und her. Manchmal weiß man gar nicht, wie man sich anziehen soll. Aber ich kleide mich meist auch nach dem Zwiebelprinzip, dann kann ich unterwegs immer einmal etwas ausziehen. Finde ich trotzdem lästig. Ich hab's gern, wenn das, was ich anziehe, weder zu warm noch zu kalt ist und ich daran auch tagsüber nichts zu ändern brauche, bis auf eine Jacke vielleicht ...

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Der Pulli gefällt mir sehr gut - billig ist er ja nicht grade. Habe in den letzten 2 Wochen in Strickzeitschriften gestöbert und einen ähnlichen Pulli gesehen und gedacht den könnte ich doch stricken - bis ich heute wieder Deinen hier gefunden habe. Nun kann ich noch überlegen - selbst stricken (dauert halt lange und da ich nicht so gleichmäßig stricke siehts nicht so perfekt aus) oder kaufen.
    Mal sehen ...
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...