Sonntag, 29. September 2013

Mein Tiger glitzert



Sweatshirt Vero Moda - Jeans Yessica C&A - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Das Sweatshirt mit dem Tigerkopf zeigte ich Euch ja in meinem letzten Post. Ich bestellte es bei Zalando. Das Sweatshirt war auf 14,95€ reduziert. Das Material besteht aus 85% Baumwolle und 15% Viskose. Es trägt sich sehr angenehm. Einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Euch. Wenn ich es schaffe, gibt es heute noch einen weiteren Post. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari, nicht nur der Tiger glitzert...du auch ;-)
    Steht dir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Supi schaust du aus.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt finde ich super. Leider konnte ich es bei Zalando nicht mehr entdecken. würde mir auch für mich gut gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...