Freitag, 6. September 2013

Mit und ohne Blazer



 Blazer H&M - Jeans Yessica C&A - Stiefeletten S.Oliver - Handtasche Tom Tailor
Shirt Tom Tailor - Jeans Yessica C&A - Stiefeletten S.Oliver

Heute kamen  meine neuen S.Oliver Stiefeletten erneut zum Einsatz. Da es morgens doch schon recht frisch ist, trug ich zunächst einen Blazer. Die Fotos sind aber nicht von heute Morgen. Ich verließ so gegen 6.00 Uhr das Haus. Um diese Zeit ist mir noch nicht danach, fotografiert zu werden ;-). Die Fotos machte mein Sohn heute Nachmittag, damit Ihr wisst, wie mein Outfit mit Blazer aussah. Tagsüber im Büro wurde es dann warm genug, so dass ich den Blazer auszog. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Wer weiß, ob es nicht das letzte warme Wochenende in diesem Jahr sein wird. So langsam kommt der Herbst spürbar immer näher. Also genießt das Sommer-Wochenende ☺.

Kommentare:

  1. Ja liebe Ari morgens und abends wirds schon frisch, da kann man einen Blazer gut brauchen. Schicke Kombination, gefällt mit.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ari, gefällt mir gut, das Outfit (mit Blazer)
    Ich mag die sportliche Variante.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blazer!Gut schaust du wieder aus!Mit Zopf oder hochgesteckt gefällt mir bestens,offen natürlich aus.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefeletten sehen ja klasse aus und dein neuer Blazer gefällt mir auch ungemein gut.
    Hab ein schönes und vir allem sonniges Wochenende.
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast schon so einen hübschen Glencheck-Blazer! Ich mag dieses Muster sehr. Als ich neulich in einer Zeitschrift sah, dass es gerade Trend ist, hab ich mich gefreut. Es steht nicht nur den Herren, sondern schaut, wie man an Dir sieht, durchaus ladylike aus, besonders zur Jeans. Die Stiefelchen passen wunderbar dazu.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein super Outfit von dir!
    Der Blazer gefällt mir gut! Perfekt für den kommenden Herbst!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Blazer fällt mehr auf, wie schön die Beschriftung deines T-Shirts zu den Schuhen passt. Am allerschönsten jedoch ist dein nettes Gesicht, mit dem süßen Lächeln.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ob mit oder ohne Blazer,toll siehst du aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tasche und Schuhe finde ich toll. Der Blazer ist diesmal nicht so ganz mein Geschmack.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub' ich brauch' auch mal wieder einen neuen Blazer. Hatte früher mal so einen wunderbaren Gehrock ... irgendwann war der kaputt ... war aber auch absolutes Lieblingsteil. Am liebsten mag ich ja Gehröcke ;-) :-)
    Mit Mustern trage ich selber nichts, aber Dir steht auch das.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...