Sonntag, 1. September 2013

Neue Kaffeebecher



Kaffeebecher & Bilderrahmen Ernsting´s family

Wir legten uns kürzlich neue Stühle für die Küche zu. Ich mag es im Wohnbereich gerne farblich harmonisch. Dazu gehören für mich auch Wohnaccessoires und Geschirr. Als ich bei Ernsting´s family diese Kaffeebecher für je 2,50€ entdeckte, wusste ich sofort, dass sie perfekt in die Küche passen. An unser Esszimmer hatte ich in diesem Moment gar nicht gedacht. Zu Hause fiel mir dann auf, dass die Becher auch farblich gut mit der Tischdecke und unseren Stühlen im Esszimmer harmonieren. Nun freue ich mich umso mehr. Der neue Bilderrahmen (9€) ist ebenfalls von Ernsting´s family. Er muss nur noch befüllt werden ;-). Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. 

Kommentare:

  1. Die Becher sind sehr schön! Ich habe ein Sammelsurium an verschiedenen Kaffeebechern in allen möglichen Ausführungen. Ich sollte auch mal lauter gleiche kaufen.
    Der Blick durch den Bogen auf den Sessel gefällt mir! So einen Sessel mit Fußschemel suche ich momentan noch für unseren Wintergarten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ahoj Ari!Ein großer Kauf :) Ich mag auch Sweetie Leuchter auf den Tisch! Und der Sessel im Wohnzimmer - wow!

    AntwortenLöschen
  3. Farblich sehr schön harmonisch liebe Ari, hast du schön eingekauft, perfekt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so schöne kaffebecher! Schön, wenn alles so harmonisch passt. ....und dann noch für kleines Geld:-) ich geh da morgen auch mal gucken. ..danke für den Tipp.
    Liebe grüße von corinna

    AntwortenLöschen
  5. Das passt alles perfekt zusammen ! Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Kaffee-Becher. Ich bin ja eher der Tee-Trinker, aber mir ist es auch wichtig, aus schönen Bechern zu trinken. Und diese hier passen in der Tat gut in die Küche.
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Passt super liebe Ari. Da möchte man sofort Kaffee trinken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die schaun super aus.Werde gleich morgen mal zu Ernstings fahren.Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    diese Becher sind wunderschön. Ich
    finde es auch gut, wenn alles zusammen
    harmoniert. Und das tut es.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ari:)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar:)
    Tolle Becher! Du hast eine wunderschöne Küche!
    VLG- Anna

    AntwortenLöschen
  11. Süß sehn sie aus, passt farblich auch zum Inhalt! ;)
    Ich mag es auch, aus schönen Kaffeebechern zu trinken und schaue immer wenn ich unterwegs bin, ob ich was tolles entdecke.
    Ich habe letztes Jahr bei Ernstings Family schöne große weiße Becher gefunden, die hatten so eine gestrickte "Ummantelung" an. Wie so ein kleiner Schal um die Tasse, mit einem Knöpfchen zum Abmachen zum Waschen. Habe ich 2 davon :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,

    du hast einen tollen Einrichtungsgschmack! Vielleicht würden dir auch unsere Wohnaccessoires unserer Tchibo Wochenwelt Living gefallen!

    Viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  13. Die Kaffeetassen finde ich super. Gefallen mir auch sehr gut. Leider hab ich kein Eßzimmer sondern einen Tisch im WZ. So viel Platz habe ich leider nicht. Und da ich immer das Gefühl habe meine Wohnung ist zu klein, sieht es irgendwie auch nicht so harmonisch aus.
    Würde gerne einiges ändern, aber dazu fehlt das Geld.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Habe grade den älteren Post gefunden mit den *älteren* Sesseln, aber die neuen finde ich schon um einiges bequemer. Sie sehen auch edler aus. und alles so schön harmonisch. Da könnt ich mir ein Scheibchen von Dir abschneiden ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...