Donnerstag, 5. September 2013

Orange



Bluse Esprit - Jeans Yessica C&A - Stiefeletten S.Oliver

Ihr seht meine orangen S.Oliver Stiefeletten, die ich zu  meiner neuen Jeans von C&A und zu meiner ebenfalls neuen Bluse von Esprit trug. Bei der Bluse handelt es sich wieder um ein Schnäppchen. Sie war auf 15€ reduziert. Einen schönen restlichen Abend wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Liebe Ari, gut schaust du mit deiner perfekten Jeans-Figur aus. Die Hose sitzt 1a.
    Bluse und Schuhe harmonisieren sehr schön miteinander.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. ohaaa, das passt heute wieder alles wunderbar zusammen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Orange steht mir fast genauso wenig wie gelb. Ein leicht orange ins ockerfarbene Shirt habe ich. Das geht gerade noch. Aber du kannst, glaube ich, alle Farben tragen. Das liegt wohl auch an der Haarfarbe.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Super - die Idee mit Pullover und Schuhen im Kontrast zu der Jeans!! (der Schnitt der Jeans ist auch toll!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. also das Orange passend zu deinen Schuhen mit den Jeans gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet
    Sehr passend für die jetzige Herbstzeit frech sportlich aber auch etwas romantisch so mag ich es liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe mit Jeans kombiniert sieht einfach klasse aus! Super schöne Fotos!

    Happy Weekend ,big Hugs <3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Orange..wir Blondies können es gut tragen, grins.
    Die Bluse gefällt mir gut.

    Dir noch ein schönes Wochenende,

    lG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, gefällt mir gut, sind klasse Herbstfarben.
    Aber nun geniessen wir erst mal noch das schöna SommerWE.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse finde ich genial. Super Outfit - wäre auch genau das richtige für mich.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...