Dienstag, 3. September 2013

Phlox



Phlox paniculata

Momentan bringt es mir Freude, Blumen zu fotografieren. Da die Flammenblumen, auch Phlox genannt, in unserem Garten in voller Blüte stehen, möchte ich Euch daran teilhaben lassen. Es wird ja auf Dauer auch zu langweilig, wenn Ihr mich ständig seht ;-). Bei meinem nächsten Post gibt es aber wieder ein Outfit mit meinen neuen orangen Stiefeletten zu sehen.

Kommentare:

  1. Welch herliche Blüten- und Farbenpracht liebe Ari.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine Traumfarbe, oder? Einfach schön - die Blumenpracht wird mir im Winter sicher fehlen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ari, wundervolle Blüten. eine herrliche
    Farbe. In meinem Garten blüht leider nur
    der weiße Plox-
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und diese Farbe!!! WOW, Wahnsinn wie schön die Natur doch sein kann, gell! GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, liebe Ari! Bei uns fallen leider schon die ersten Blütenblätter. Ich mag die Phlox einfach zu gern! Und diese Farben! Habe sogar eine dreifarbige.

    Aber Du wirst mir nie langweilig! Hier bei Dir geht immer die Sonne auf, wie ich finde. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Blütenpracht muss man einfach genießen. So langsam nähert sich der Sommer ja doch dem Ende ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Solchen Phlox habe ich auch in meinem Garten und noch Weiss blühenden.
    Keine Angst liebe Ari,du wirst bestimmt nicht langweilig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache auch gerne Fotos von Blüten. Ist einfach schön ;) Wunderschöne Farbenpracht.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...