Dienstag, 3. September 2013

Verschiedene Outfits

Shirt Yest - Hose Yessica C&A - Sandaletten Jana - Handtasche eBay
 Bluse Tchibo - Hose Mexx - Sandaletten Jana - Gürtel Luca Kayz -
Handtasche Michael Kors 
Pullover Cubus - Hose Gina Ernsting´s family - Stiefeletten Tamaris - Gürtel Luca Kayz
Bluse Tchibo - Hose Mexx - Gürtel Luca Kayz - Handtasche Michael Kors
Shirt Yest - Hose Yessica C&A - Sandaletten Jana - Handtasche eBay

Heute gibt es mal einen Foto-Mix. Habt noch einen schönen Tag ☺.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits. Das vorletzte ist definitiv mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Na, Dein Mann ziehts ich ja wenigstens auch chic an! Kompliment! Meiner ist dazu nicht zu bewegen. Hauptsache bequem! ;-) Da ist er sehr Individualist. Aber irgendwas ist immer - bei jedem Mann ;-) :-)
    Chic schaust auch Du wieder aus. Wie machst Du das denn mit Deinem Tascheninhalt? Das ständige Umräumen fände ich sehr lästig, zumal ich doch so Einiges mit mir herumschleppe. ;-) Habe schon kleine herausnehmbare Innentäschchen, aber jede Tasche wäre anders und ob die da dann jeweils passen? Aber ich hab's ja eh' nicht so mit Taschen, war aber immer schon so, eine oder zwei pro Jahr haben mir gereicht. ;-) Manchmal auch für länger ... je nach Haltbarkeit ... und jetzt ist es ein Rucksack . . . der Halswirbelsäule wegen ... da könntest Du die Firmen, mit denen Du in Kontakt kommst, mal drauf hinweisen, daß da noch ein großes Manko besteht. Die Rucksäcke, die es so in Leder bspw. gibt, sind für echt Rückengeplagte unbrauchbar! Ich bin jetzt schon bei Nordic Walking Rucksack gelandet, ist natürlich nicht so chic, wenn man ausgehen will ;-) Aber die anderen sind einfach zu unbequem und ich muß gewisse Dinge mit mir herumtragen, also kein absolutes Leichtgewicht, mein Rucksack ... (muß ich mal wiegen *lach*)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Fesche Outfits ... wie immer, heute gefällt mir sehr gut das Outfit mit der gelben Hose, und das mit der rosa Hose von Yessica.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 1 ist natürlich der Sommerknaller und Bild Nr. 3 kann ich mir für den Herbst gut vorstelle. Toll, wie immer ein Händchen fürs Schicke.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Outfit für sich schön liebe Ari.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari. So viele hübsche Outfits, da kann man sich gar nicht entscheiden. Doch mein absoluter Favorit ist die gelbe Hose.
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    Ihr seid ein schönes Paar.
    So lässig gestyled gefällt mir Deine gelbe Hose noch besser. Vor allem mit dem Anhänger, der die Farbe nochmal aufnimmt.
    Hab eine schöne Woche!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ari, ich wüßte nicht, welchem Outfit ich den Vorzug
    geben sollte. Sehr gut gefällt mir der Partner-Look.
    Aber ich darf sagen: Du kannst alles tragen. Du hast
    eine besondere Ausstrahlung.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ari,

    das Outfit mit der gelben Hose finde ich besonders schön. Außerdem seid ihr sein sehr nettes Paar♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schicke outfits, aber mir gefällt auch der mann!!!

    ;-)))))))))))))))))))))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  11. Alle Outfits - wie immer - super schick!!!!
    Abe am besten gefällt mir das Foto mit deinem Mann - so lieb!!!
    Sprecht ihr eure Outfits ab? Ihr passt sehr gut zusammen
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eure Kommentare gehen wirklich unter die Haut. Auch mein Mann hat sich sehr gefreut.
    Habt noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...