Samstag, 19. Oktober 2013

Aubergine mit Oliv kombiniert




 Bluse H&M - Hose Heine - Tuch Tally Weijl -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice 

Hier kommt mein gestriges Outfit. Nachdem ich die Koffer auspackte, unzählige Waschmaschinen befüllte, zog es mich bei dem herrlichen Wetter zum Nachmittag hin raus. Die Bluse von H&M ist neu. Im H&M Onlineshop wird die Farbe zwar als Weinrot bezeichnet, ich finde jedoch, dass die Bluse eher nach Aubergine aussieht. Der Stoff ist etwas dicker, was ich gerade für den Herbst/Winter sehr angenehm finde. Dazu trug ich meine neue schwarze Lederjacke. Die Outfitbilder mit Jacke zeige ich Euch natürlich auch noch.  

Kommentare:

  1. Ein sehr schöne Zusammenstellung auch in den Farben, gefällt mir sehr gut.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW!Top Outfit!Supi schaust Du aus.Die Bluse ist ganz meins.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkombi. Steht dir ganz ausgezeichnet. Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. hi ari,
    du bietest immer etwas neues. man weiss schon gar nicht m ehr, was man schreiben soll.

    :-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit liebe Ari, schön wenn der Stoff jetzt etwas wärmer ist, kann man gut brauchen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wundershöne herbstliche Farben, das Aubergine passt wunderbar zum hellen Grün. Ein super schönes Outfit, das mir rundum gefälllt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    tolle Farbkombination. Passt wunderbar zusammen und sieht sehr schick aus. So eine schöne Hemdbluse hab ich auch in Jeans-blau. ( aber nicht bei H&M gekauft) Mit ein paar Nieten, ähnlich wie sie bei dir angbracht sind, habe ich meine Bluse damit aufgepeppt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    Olive mit Aubergine ist auch eine meiner Liebslingsfarbkombis für den H/W.
    Steht Dir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Du hast das schöne Wetter ausgenutzt liebe Ari. Eine sehr schicke Kombination. gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Herbstfarben ganz geschickt kombiniert. Gefällt mir sehr! Die Bluse vorne in der Hose und hinten darüber finde ich toll! ;)
    Die Sonnenbrille ist ja mal ein schöner Hinkucker!! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich finde auch die Farben sind toll. Finde das aubergine sehr schön und passt toll zur Hose.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...