Freitag, 25. Oktober 2013

Bonita Frühling/Sommer Kollektion 2014



Bonita Frühling/Sommer 2014 Kollektion

Seit über einem Jahr gehört Bonita zu Tom Tailor. Die Bonita Frühling/Sommer 2014 Kollektion wurde vorgestern beim Tom Tailor Press Event in der Location Sturmfreie Bude in Hamburg vorgestellt. Streifen und Blumenprints sind ein großes Thema bei Bonita. Die Farben Pink, Blau und Weiß dominieren. Auch schöne Details in Form von Schmucksteinchen sind an einigen Kleidungstücken vorzufinden. In meinem nächsten Post zeige ich Euch die Fotos von der Tom Tailor Kollektion.  

Kommentare:

  1. Huhu ari,

    das wusste ich noch gar nicht, dass Bonita zu Tom Tailor gehört. Die Jacke in Pink finde ich sehr schick.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ari,
    das herzige Shirt und die pinke Jacke sehen ja goldig aus. Aber Bonita schneidert nicht für Lulatsche wie mich.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  3. Toll was du alles erlebst.Bonita gehört zu Tom Tailer?Das wusste ich gar nicht.Die rosa-pinke Bluse mit den Blumen ist mein Favorit.Katja

    AntwortenLöschen
  4. Menno bei Dir lernt man nie aus... Okay Pink und Blau ist ja mal eine Ansage - weiß geht immer... naja dann weiß ich was ich shoppen sollte... smile!
    Ich freu mich schon auf die Tom Tailor Bilder.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...