Samstag, 12. Oktober 2013

Du hast es dir verdient!


KLICK HIER,
um den Artikel in einer besseren Qualität zu lesen.
 Ggf. muss ein weiterer Klick erfolgen, um die Lupe zu aktivieren.

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Wellnessbeitrag (klick hier: Wellness im Schaumbad)? Das Online Lifestyle Magazin THIS IS WHAT WE LOVE stellte nun unter diesem Link alle Bloggerinnen vor, die an der Kampagne "Du hast es dir verdient!" teilnahmen. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    was war ganz interessant. Ich kannte außer dir noch Sabine.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein ganz toller Artikel und ich freue mich total für Dich :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ari,

    das ist ja ein schöner Artikel zu Deinem Wellnessbeitrag. Du hattest Dir aber auch viel Mühe gemacht mit den Fotos von dem schönen Vollbad mit den Rosenblättern und Kerzen, herrlich... eigentlich gönnt man sich sowas vieeel zu selten!

    Viele lieben Dank für den Hinweis, dass das Tchibo Kleid wieder zu haben ist! Ich habs umgehend nochmal bestellt - nun heißt es Daumen drücken :-)

    Zur Rubinhochzeit meiner Eltern haben wir uns mit all unseren Lieben gestern Morgen zum Brunchen getroffen. Das war so gemütlich und vor Allem lecker ;-) Es war wirklich ein schöner Tag. Meine Eltern können zum Glück auch alles noch so richtig genießen, sie sind noch recht jung, mein Pap ist noch nichtmal 60!!

    Mach Dir einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße sendet
    Loma x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ja klasse Bericht! Und jetzt wird ausgewählt wer gewinnt???
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von dir ist ja besonders hübsch :)

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die kommende Woche ,lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...