Sonntag, 6. Oktober 2013

Grau mit Petrol kombiniert


Pullover Tchibo - Hose Zero - Schal S.Oliver - Stiefeletten 5th avenue
Ring & Armband geperlt - Armbanduhr Tchibo

Heute trug ich meinen neuen hellgrauen Pullover aus der aktuellen Tchibo Kollektion. Die etwas weitere Passform gefällt mir richtig gut. Der Pullover hat 7/8-Ärmel mit Zopfmuster. Ich kombinierte ihn mit einer petrolfarbenen Hose. Dazu wählte ich meinen selbstgeperlten Schmuck. 

Kommentare:

  1. Menno Ari - gibt es eine Farbe die Dir nicht steht???? Auch diese Farbkombi schmeichelt Dir wieder... toll!
    Liebste Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. ..und das steht dir wieder mal hervorragend. du hast ein wirklich gutes händchen dich zu kleiden und es sieht immer edel aus. muß nicht immer alles teuer sein, wie du auch schreibst.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi ,die Farben unterstreichen deinen Teint ganz toll! Du siehst sehr hübsch aus ,tolle Fotos!

    LG ,Happy Monday :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi genau die Farbe habe ich mir auch zugelegt als Hose liebe Ari.
    Eine schicke Kombi und der Schmuck dazu gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli schaut super an dir aus.Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    gibt es eine Farbe, die Dir nicht steht? Petrol und grau gehören sicher nicht dazu. Sehr hübsch und edel schaut der Pulli aus und der Schmuck dazu unterstreicht das noch.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass Euch mein Outfit gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,

    ein tolles Outfit und der Schmuck passt perfekt dazu!

    Viele Grüße,

    Nele

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...