Donnerstag, 24. Oktober 2013

In Senfgelb und Oliv zum Event



Bluse Tom Tailor - Hose Ernsting´s family - Lederjacke Promod -
 Schlauchschal Cecil - Clutch Tignanello QVC - Stiefeletten Tamaris

Gestern Abend folgte ich der Einladung von Tom Tailor zur Präsentation der Frühling/Sommer 2014 Kollektion. Als Outfit probierte ich eine für mich neue Farbkombination aus. Senfgelb zusammen mit Oliv hatte ich vorher noch nie getragen. Ich finde diese Farbkombination sehr harmonisch und habe mich in dem Outfit sehr wohl gefühlt. Natürlich machte ich gestern beim Tom Tailor Press Event wieder sehr viele Fotos. Ihr dürft Euch daher auf weitere Posts freuen. 

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon gespannt auf die Fotos! :)
    Dieses senf-farbene mag ich total gerne! Genau das richtige für den Herbst, wie ich finde!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Starke Farbkombination!Wäre nie auf die Idee gekommen senfgelb mit olivgrün zu tragen.Supi schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombination auch sehr schön liebe Ari. Auch die Clutch passt sehr gut dazu. Bin gespannt auf deinen Bericht.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbkombi, die Lederjacke passt auch perfekt dazu! Viel Spass bei der Veranstaltung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, das sieht soo toll aus, die Farben passen perfekt zusammen und es steht dir super gut!
    Ich freu mich auch auf deine Fotos vom Event..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass die Kombi von Senfgelb und Oliv so toll aussehen kann. Steht Dir richtig gut - und die Bilder sind superschön geworden. Freue mich auch schon auf dem Bericht und die Bilder zum Event :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    mir gefällt Deine Farbkombi ebenfalls sehr gut. Das leuchtende Senfgelb kenne ich nur mit cremeweiß, weinrot oder dunkelblau kombiniert, aber mit oliv strahlt das senfgelb regelrecht. So hast Du mit den drei Farben dieses tolle Gelb richtig strahlen lassen.
    Toll, dass Du jetzt schon über die Modetrends des kommenden Frühjahrs informiert bist...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine farblich tolle Kombi, hätte ich nicht gedacht liebe Ari.
    Bin schon auf die Fotos gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, tolle Frau. Ich mag beide Farben und zusammen kombiniert, sehen sie Super aus. Du auch!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    eine gelungene Kombination.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dit
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Ari - diese Farbkombi passt wirklich gut zusammen! Hast Du Deine erste Arbeitswoche gut rumbekommen?

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein,
    Loma x

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin jetzt schon gespannt was Du uns wieder für tolle Neuigkeiten mitgebracht hast. Du hast echt ein Händchen für schöne Kombis.... siehst wieder toll aus.
    Schönes Wochenende liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist wirklich eine tolle Farbkombination. Hab mich nicht über die gelbe Hose bzw. gelben Sachen drüber getraut. Sieht toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir ausgesprochen gut. Tolle Herbstkombi.
    Schönes wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Farben und Du hast sie sooo schön kombiniert - Du siehst aus wie ein sonniger Herbsttag!!

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für Eure Komplimente. Ich freue mich jedes Mal über Eure Einträge ☺.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...