Sonntag, 20. Oktober 2013

Outfit mit schwarzer Lederjacke




Lederjacke Aniston BAUR Onlineshop - Bluse H&M - Hose Heine -
Tuch Tally Weijl - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Caprice

Wie versprochen zeige ich Euch mein Outfit mit meiner schwarzen Lederjacke. Ich bin wirklich froh, dass ich mir diese schöne Jacke von Aniston (BAUR Onlineshop) vor ein paar Wochen zugelegt habe. Über das butterweiche Leder freue ich mich bei jedem Tragen. Einen angenehmen Sonntag wünsche ich Euch. Wir werden unseren letzten gemeinsamen freien Tag auf jeden Fall genießen. Vielleicht sehen wir uns heute Nachmittag im Kino einen Film an oder leihen uns eine DVD aus. Die Schulferien sind nämlich leider zu Ende, und morgen beginnt daher wieder der Schulalltag. Ich habe zum Glück noch zwei Tage frei und muss erst wieder am Mittwoch ins Büro ☺.

Kommentare:

  1. Die Lederjacke kleidet Sie wunderbar. Bei Ihrem anderen Beitrag mit der Lederjacke war ich schon angetan. Ich mag es auch, wenn sich das Leder butterweich anfühlt. Sie haben ein wunderbares Händchen für die richtigen Outfits. Sie begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schick die Lederjacke liebe Ari, das Outfit gefällt mir gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich dir einfach wieder schreiben. Ich schrieb unter dem letzten Lederjackenbeitrag, dass ich seit langem eine Onlinebestellung vornehmen werde. Und ich hab´s getan. Dank dir trage ich nun auch diese schwarze Lederjacke von Aniston. Ich bin einfach nur glücklich. Wie lange suchte ich nach der perfekten schwarzen Jacke! Sonst lese ich nur still mit, aber das musste ich dir jetzt einfach schreiben.

    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari!
    Steht dir richtig gut und du hast mir jetzt richtig den Gedanken eingepflanzt, dass ich nun andauernd an eine rote Lederjacke denken muss, die ich mal hatte. Danach suche ich jetzt.

    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche! Wir (also Hessen), hat noch eine Woche Herbstferien, den meine Kinder zumeist mit gaaanz lange schlafen verbringen. Ich habe den Eindruck, dass ich die einzige bin, die hier was tut :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Ari:)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Schöne Lederjacke! Cool kombiniert! Ein perfekter Set, ideal nicht nur für Dich:))
    LG- Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ari,

    tolles Jacke wieder , die dunklen Farben
    stehen dir einfach super und du lockerst
    sie immer mit ein paar knalligen
    Schalfarben auf. Auch die Brille die mag
    ich an dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Du kannst tragen was Du willst Du siehst immer flott aus ;) Liebeb Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht es der Jacke, dass es sich um ein ganz weiches
    Leder handelt. Wunderschön.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Ich habe heute auch meine schwarze Lederjacke getragen - und fühlte mich damit genau richtig angezogen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ari,

    oh - bei euch sind die Ferien schon vorüber, bei uns fangen sie morgen an... Sohnemann freut sich! Und ich muss nun noch 2 Tage arbeiten und habe dann auch ein paar Tage Urlaub... die Tchibo Bestellung hat geklappt und ich habe das schöne grüne Kleid wirklich noch bekommen!! Danke nochmal für den Hinweis, dass es wieder verfügbar war :-)

    Ja, Lederjacken sind was Wunderbares, ich liebe diese Teile auch. Hatte ich bisher immer schwarze, warte ich im Moment noch Sehnsüchtig auf meine neue cognacfarbene, die ich bei Happy Size bestellt habe... sie lässt auf sich warten... aber Vorfreude ist die schönste Freude... :-)

    Geniesse Du noch Deine 2 freien Tage und lass es Dir gut gehen!

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein,

    Loma x

    AntwortenLöschen
  12. Du weißt ja - ich mag Deine Lederjacken total gern - die Hose ist aber auch genau mein Beuteschema :)!!!!

    Wünsche Dir einen superschönen Wochenanfang!

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  13. Toll 2 Tage frei ... ich hab am Donnerstag frei. Heute ist super schönes Herbstwetter in Wien bei fast 20°C - sieht auf Deinen Fotos auch nach einem schönen sonnigen Tag aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, toller Blog, ich bin froh, endlich mal jemanden mit Ü35 gefunden zu haben, da ich selbst 38 Jahre alt bin, einen Blog seit 2011 habe und nun mehr Fashion machen möchte. Sei gegrüsst und weiter so. LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Die Lederjacke hat ein toller Schnitt und du siehst wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde schwarze Lederjacken passen generell toll zu blonden Haaren. Auch an dir sieht das einfach super aus. Dann das schöne Tuch dazu - perfektes Herbstoutfit. GLG
    Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari,
    klasse deine neue Lederjacke!
    Sie steht dir total gut!
    Genieße deinen letzten freien Tag morgen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari......lieben Dank für deinen Besuch bei mir!
    Die Deko ist nur "Fassade".....das sind Bilder für meinen shop......von Weihnachtsdeko in meiner "Bude" bin ich noch weit entfernt!
    Toll, dein Mode-blog......aber ich frag mich grad wieviel Schränke du für deine ganzen Klamotten hast:))) Ist nicht bös gemeint.....Frau kauft ja gerne:) NE?
    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Deine Lederjackensammlung um ein schönes Stück erweitert. Ich mag diesen sportlichen Schnitt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Danke für Eure lieben Worte ☺.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...