Freitag, 4. Oktober 2013

Tchibo Steppjacke




Steppjacke Tchibo - Langarmshirt Tchibo - Jeans Takko - Hut Zara - 
Clutch QVC - Gürtel Luca Kayz - Tuch Charles Vögele - Stiefeletten Caprice

Wie versprochen zeige ich Euch das Outfit mit meiner neuen Steppjacke von Tchibo. Meine Schwiegermutter hatte die Familie zum Kaffee eingeladen. Da wir zeitlich etwas knapp dran waren, machte mein Sohn kurz vorm Losfahren noch schnell ein paar Fotos vor unserem Auto. Die Zeitknappheit entstand übrigens, weil ich ja vorher noch unbedingt mein "500.000-Foto" im Kasten haben wollte. Da aber zwischendurch immer wieder Wind aufkam, wollten die Zettel einfach nicht liegen bleiben. Mein kleiner Assistent war zum Glück sehr schnell und fing sie wieder ein ;-). Natürlich hatte ich keine Schuld, dass wir spät dran waren, sondern der Wind ;-). Den Wollhut von Zara zeigte ich Euch bereits hier. Die senfgelbe Clutch (Geburtstagsgeschenk) passte perfekt zu meinem neuen Langarmshirt. Ich fühlte mich mit meinen neuen Sachen richtig wohl. Es war ein schöner Nachmittag, und der Kuchen schmeckte übrigens sehr lecker. 

Kommentare:

  1. Frauen und Zeitknappheit?Höre ich zum ersten Mal ;-).Super sahst du aus.Die Jacke ist top!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ari!

    Du bist ja wirklich im Senfgelb-Fieber zur Zeit ;-)) - es steht Dir aber auch ausgezeichnet und ist eine schöne Farbe, gerade zur Herbstzeit. Die Farbe erinnert mich ein bißchen an Sonnenblumen.

    Finde das so klasse, dass Dein Sohnemann Dich fotografiert! Er macht das super!!!

    Bei Tchibo hab ich mich in diese Kombination verliebt, die derzeit bei "Modetrends für den Herbst" gezeigt wird, in Grün - das kurze gemusterte Kleid und darüber dieser tolle dunkelgrüne Cardigan... das Kleid gab es online in meiner Größe noch, nach dem Cardigan muss ich heute mal in der Tchibo Filiale Ausschau halten. Ich stell mir die Kombi total schön vor mit blickdichter Strumpfhose/Leggins und Stiefeln ;-)

    Dir und Deiner Family wünsche ich ein traumhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Loma x

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    die habe ich auch schon angeschaut, habe mich dann aber für den
    veloursrock entschieden.

    sehr chic siehst du wieder aus.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit liebe Ari, gefällt mir. Dieses Zeitproblem kenne ich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,


    das ist mal ein tolles Outfit von Kopf bis Fuss nach
    meinem Geschmack, kannst ja mal rüber beamen
    ich ziehe es genau so an. Bis auf den Hut, ich glaub
    da bin ich noch nicht mutig genug, aber er sieht und steht
    dir SUPER KLASSE!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari!

    Toll kombiniert...gefällt mir!
    Der Hut steht dir gut! Er macht das Outfit komplett!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus. Ein Lieblingsoutfit für mich von Deinen Modestrecken. Ich liebe die Farbe senfgelb, da habe ich mir ein schicken Pulli gekauft in der Farbe, passt nicht so zu mein Hautton, aber trotzdem mir gefällts ! Du hast echt ein Händchen für die richtigen Kombis. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder eine Kombi mit senfgelb, sehr schön. Schicki! Und diese Steppjacken sind einfach super praktisch für den Alltag. Man kann sich gut drin bewegen, nix knittert und mit bunten Tüchern kriegen sie immer wieder neue Akzente. Gefällt!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ari, in Abwandlung des Liedes von Zarah Leander: Du bist von Kopf bis
    Fuß auf Mode eingestellt und das ist deine Welt (u.a.)
    Du siehst wieder sehr gut aus.
    Einen geruhsamen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wow..das Outfit sieht stark aus liebe Ari!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit!
    Die Jacke ist echt klasse! Gefällt mir sehr sehr gut

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hihi, und ich nehme die todschicke Sonnenbrille

    Ein schönes Wochenende ich dir wünsch....
    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ari:)
    Ich mag solche Jacken sehr gern:) Deine ist einfach klasse! Tolle Farbkombination! Du siehst mega cool aus! Dein Hut ist so geil!!!
    VLG aus Braunschweig- Anna
    Vielen Dank für Deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ganz toll aus an Dir!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ein tolles Outfit. Die Jacke mit dem gelben Shirt drunter sieht einfach toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...