Freitag, 18. Oktober 2013

Thale im Bodetal & Hexentanzplatz





  





Thale im Bodetal & Hexentanzplatz im Oktober 2013

Wir sind wieder zu Hause. Unser Urlaub im Harz ging viel zu schnell vorüber. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Landschaftlich ist der Harz einfach ein Traum. An der bunten Laubfärbung konnte ich mich gar nicht satt sehen.  Nun warten die Koffer darauf, ausgepackt zu werden. Die Waschmaschine möchte auch befüllt werden ;-).  Ich habe mir aber noch die Zeit genommen, die letzten Fotos vom Harz für Euch auszusuchen. Vom Bodetal wanderten wir zum Hexentanzplatz. Der Weg an der Bode entlang und auch zum Hexentanzplatz war einfach nur traumhaft. Mein  Mann hielt die schönsten Eindrücke zum Glück in sehr vielen Fotos fest.  Ein wenig erschöpft oben auf dem Hexentanzplatz angekommen, genossen wir den herrlichen Ausblick auf das Tal. Die Bobbahn musste natürlich auch ausprobiert werden. Die Fahrt  mit dem Harzbob brachte mir viel Spaß. Mit der Kabinenbahn schwebten wir dann wieder runter ins Tal. Vielleicht versteht Ihr ja beim Anblick der Bilder, dass ich  dem gerade zu Ende gegangenen Urlaub ein wenig wehmütig  nachhänge.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Landschaft. Man möchte gleich loswandern. Hoffentlich "hebt" die Erholung noch lange, auch wenn die Waschmaschine gefüllt werden muss usw. usf. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh in Thale war ich vor Ewigkeiten mal... Der Hexenkessel, der Hexentanzplatz und die Rosstrappe, was hab ich die Sagen als Kind geliebt und wollte dann überall schauen.
    Leider vergeht der Urlaub immer so schnell, aber so konntest Du nochmal durchatmen für die letzten Wochen des Jahres.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das liebe Ari, der Urlaub ist schnell vorbei. Wunderschöne Fotos habt ihr mitgebracht, ein schönes Fleckchen Erde und die herbstliche Stimmung schön eingefangen.
    Nun kehrt der Alltag zurück, meine Waschmaschinen laufen auch schon.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Ich kann verstehen, dass dir der Urlaub gefallen hat und du etwas wehmütig bist. Ich hoffe du hast dich gut erholt. ( ich habe auf jeden Fall nun ein neues Urlaubsziel für einen Kurztrip bekommen. :) )
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ne super Idee auch mal Urlaub um die Ecke zu machen und die Bilder zeigen ja, wie schön das sein kann!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Harzbilder.
    Da mein Stiefvater aus dem Harz kam, waren wir öfter mal dort. Nun aber auch schon lang nicht mehr. Die Bilder bringen dann Hinweh

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Danke dass du uns mit auf diesen tollen Ausflug genommen hast. Was für eine fantastische Aussicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    herrliche Bilder und es ist wunderschön dort. Danke, dass Du Deinen bzw Euren Urlaub mit uns teilst.
    Schönes WE und
    lieben Gruss
    Loro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,

    tolle Bilder hast du aus dem Harz mit gebracht,
    Ich war noch nie im Harz hab aber nur
    gutes bis jetzt gehört.
    Ja BobBahnFAHREN macht super Spass!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    einen schönen Platz zum Tanzen haben sich die Hexen ausgesucht. Eure Bilder vom Harz zeigen eine wunderschöne Landschaft. Ich kann Deine Sehnsucht gut verstehen und wünsch Dir, dass die gelassene Urlaubsstimmung noch lange hält.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sind ja tolle Bilder!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Sieht nach einem tollen Tag aus :)

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ari,das sind wirklioch tolle Fotos. Ich bin dir gern gefolgt und es kam
    etwas Wehmut auf. Es war die letzte Reise, die ich gemeinsam mit
    meinem Mann unternommen habe. Wir waren damals 14 Tage im Harz und haben viele Wanderungen und Besichtigungen unternommen.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind wunderschöne Fotos ... traumhaft schön. Da kann man ordentlich Energie sammeln. Hoffe Du hattest einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...