Donnerstag, 31. Oktober 2013

Verschiedene Outfits

 

Pullover Clockhouse C&A - Hose Mexx -
Schlauchschal Takko - Stiefeletten Andrea Conti

  Bluse Esprit - Lederjacke Tchibo - Jeans Yessica C&A - 
Stiefeletten S.Oliver - Schlauchschal Shoe4You - Handtasche Tom Tailor     
Pullover Mango - Hose Tom Tailor - Schal Tom Tailor -  Gürtel Luca Kayz - 
Stiefeletten Remonte Dorndorf  - Sonnenbrille New Yorker 

Wildleckerjacke Mango - Hose Tom Tailor - Schal Tom Tailor - 
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Remonte Dorndorf

Ich mache es heute mal ganz kurz. Ihr seht meine Outfits dieser Woche. Habt noch einen schönen Abend ☺.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    sieht alles super aus. Was mir persönlich am besten gefällt ist das zweite Outfit. Und wie immer siehst du umwerfend aus!
    Dir auch einen schönen Abend,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Alle Outfits sind supi!Die bordeaux Jacke ist ein Träumchen!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits liebe Ari, sehen alle schick aus.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Wildlederjacke , ist ja echt der Hammer . Die Farbe steht Dir total super . Große Klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Woche sieht nach einer sehr stylischen Woche bei dir aus. Ein Outfit hübscher alas das andere. Die weinrote Lederjacke ist cool, würde mir auch gefallen.
    Schönes Wochenende, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi würde Dein rote Jacke gern mal zu meinem Rock tragen :) Sehr schön schaust Du aus - wobei das zweite Outfit mein Liebling ist!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ari!

    Sehr schöne Outfits - mein Lieblingsoutfit aus der Reihe ist das in Beige mit dem Oberteil im Animal Print!!

    Wollte Dir kurz Bescheid geben - ich bin umgezogen, Du findest mich nun auch bei Blogspot!!! :-)

    http://www.autumnberryplussize.blogspot.com

    Habe ein schönes langes Wochenende!!!

    Lo x

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ari,
    hübsche Outfits zeigst Du uns heute wieder. Die bordeauxrote Lederjacke ist mein absoluter Favourit.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Outfits ,du besitzt sooo tolle Jacken! Das erste Outfit ist mein Liebstes <3

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    die Hose von Mexx find ich klasse!
    Aber du kannst ja jedesOutfit tragen
    es sieht immer super aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    das orangefarbene Outfit wäre genau meins. Die Tasche gefällt mir immer besser je öfter Du sie zeigst.
    Das schwarz/weiße Outfit finde ich auch schön, nur die Lederjacke wäre mir zu kurz, aber dieses dunkle rot gefällt mir sehr gut.
    Leomuster gefällt mir auch sehr gut, aber da trau ich mich manchmal gar nicht drüber.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...