Sonntag, 13. Oktober 2013

Wanderung im Harz







Daunenjacke Yessica C&A - Jeans Yessica C&A - Tuch H&M

Heute gibt es wieder ein paar Urlaubsfotos für Euch. Habt noch einen schönen Sonntagabend.  

Kommentare:

  1. Genau das richtige Outfit für eine Wanderung. Schick und bequem.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt verrückt,du siehst sogar in einer Daunenjacke stylisch aus!Schöne Fotos.Ich wünsche dir weiterhin einen supi Urlaub!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos. Im Herbst ist es im Wald einfach am schönsten.
    Und wenn man in so eine schicke Jacke gepackt ist, kann das Wetter einem nichts anhaben. Gut schaust du aus.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Du warst in meiner Nähe und ich wußte nichts davon - meine Liebe!
    Da fahr' ich auch gern immer einmal wieder hin.

    Fesch schaust wieder aus!

    Liebste Grüße und ncoh schöne Tage
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit, schön Passend, die Daunenjacke gefällt mir gut liebe Ari.
    Sehr schöne Urlaubsimpressionen zeigst Du, tolle Fotos.

    Schöne Ferientage und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Outfit, gefällt mir sehr. Wunderschöne Bilder. Danke.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Landschaft!
    Die Daunenjacke ist für eine Wanderung der richtige Begleiter. Sie ist gut geschnitten und trägt überhaupt nicht auf. Gut schaust Du aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe den Harz. Schön das es euch gefällt. Die Jacke ist schick und das Tuch hat meine Tochter auch *gg*
    Viel Spass noch im Urlaub und Guuuute Erholung, der Alltag kommt schneller als man denkt..;)

    AntwortenLöschen
  9. OH tolle Gegend in super schönem kuscheligen Outfit.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,

    das sieht aber nach einem tollen Ausflug aus, tolle Bilder hast du gemacht auch von deinen Männern!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche auch einen schönen Urlaub und viele trockene Stunden, damit ihr eure Wanderungen genießen könnt.
    Bei dir passt wirklich immer alles perfekt zusammen. Respekt!
    Viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  12. liebe ari,

    ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen urlaub.
    die ecken im harz, die du uns gezeigt hast, kommen mir sehr bekannt vor. wir haben den harz ja quasi direkt vor der türe und ich bin da auch sehr gern zum wandern und relaxen.

    alles liebe,
    yvi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos .... wunderschöne Landschaft. Da bekomm ich auch gleich Lust mal wieder raus zu gehen - ohne Auto ist das ein bissi schwieriger
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Eure lieben Zeilen. Es war ein sooo schöner Urlaub.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Hi super Bilder und Artikel, vielen dank dafür. Da bekomme ich richtig Sehnsucht wenn ich das hier lese. Ich mache sonst immer urlaub im Hotel Harz, ich muss da unbedingt wieder hin. Ich bin diesen Weg auch schon oft gewandert, ews wird wieder Zeit. MfG. Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...