Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wernigerode





Schloß Wernigerode
Marktplatz & Fußgängerzone Wernigerode

Rathaus Wernigerode

Wir machten einen Abstecher nach Wernigerode. Ich bin von diesem Ort ganz begeistert. Daher gibt es heute mal ein paar mehr Fotos für Euch.  

Kommentare:

  1. Ja Wernigerode ist ein wundervolles Städtchen - ich mag die Fachwerkhäuser und die liebevoll restaurierte Innenstadt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Deutschland hat wirklich auch schöne Ecken zu bieten. Den besten Beweis sieht man gerade auf deinen Bildern.
    Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja ein toller Ort. Da fühlt man sich in der Zeit um einige Jahre zurückversetzt. Cafe-Wien = hätte ich gleich ausprobiert ;).
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ich war damals von Wernigerode auch ganz begeistert.
    Wir sind später noch einmal hingefahren und waren 3 Tage
    dort. Wir haben es nicht bereut.
    Weiterhin schöne Urlaubstage.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, das ist ja ein bezauberndes Städtchen, mit einem Schloss und traumhaft schöner Altstadt. Wunderschöne Fotos und Eindrücke hast du festgehalten.

    Liebe Grüße und schöne ferientage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh dort war ich auch schon :) Geniesse die Zeit, schönen Urlaub. LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Toll, das Fachwerk. Die haben da meine roten Ledersessel hihi. Das Schloss, mit den Spitzen so im Nebel schaut fast gespenstisch aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. hallo ari,
    ich war noch nie dort, aber die fotos zeigen schön bauwerke. schaun wir mal.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    das ist ja eine sehr schöne Stadt wie ich an den Bildern ersehen kann. Ach, ich mag diese Art von Architektur. Wunderschön! Viel Spaß noch weiterhin und liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Deine Begeisterung für diesen bezaubernden Ort gut verstehen. Nicht nur die Burg ist märchenhaft. Ich merk mir den Namen und hoffe wir kommen dort mal vorbei.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für Eure Einträge. Es freut mich, dass Ihr meine Begeisterung nachvollziehen könnt. Nach Wernigerode werden wir bestimmt irgendwann wieder fahren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...