Freitag, 17. Januar 2014

beliya 1. Geburtstag

beliya Geburtstagsfeier am 09.01.2014
Diese beiden Fotos wurden mir vom Fotografen Frank Soens zur Verfügung gestellt.
Blazer Yessica C&A - Jeans Tom Tailor - Schal no name -
Hut Zara - Stiefeletten Caprice

Über die Einladung zum 1. Geburtstag von beliya freute ich mich sehr. Über beliya berichtete ich Euch ja schon einige Male (u.a. hier, hier und hier). Leckere Cocktails wurden gereicht, und das Buffet bot viele Köstlichkeiten. Es war ein sehr schöner Abend.

Kommentare:

  1. hallo ari,
    heute habe ich schon an dich gedacht und schon ist ein post von dir da.
    ;-)) schöne taschen, sicherlich hast du dir auch schon eine gesichert.
    tasche, tasche jede frau braucht eine tasche.
    shopping queen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Out fit und das sah nach einem schönen Event aus.

    AntwortenLöschen
  3. Und Du siehst wieder zauberhaft aus. Schön, dass Du einen netten Abend hast, ich finde das ist dann ein gelungener Ausgleich eines Tages.
    LIebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Supi was du durch deinen blog alles erlebst.Deine Event Posts lese ich mit großer Begeisterung.Schick schaust du aus!Cooles Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari,

    wow siehste wieder chic aus!
    Mit Hut immer wieder ein toller
    Hingucker und der steht dir aber
    auc super gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit. Ich sehe schon an Deinem Gesicht, dass Du die Veranstaltung sichtlich genossen hast.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal darüber ☺.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Echt cooler Hut, liebe Ari! :-) War schön Dich wiedergesehen zu haben! Und vielen Dank für diese schönen Fotos (auch an Frank!). Ganz liebe Grüße und bis bald, Deine Blogger-Kollegin Anne (www.baur.de/modeblog)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese bereits eine ganze Weile still mit. Das muss ich jetzt jedoch loswerden. Beneidenswert finde ich es, daß Du so oft einen Hut trägst. Mir fehlt leider der Mut dazu. Du siehst mit Hut sehr modisch aus. Überhaupt weißt Du, Dich passend zu bestimmten Anlässen oder auch im Alltag zu kleiden. Außerdem ist Deine Einstellung bezüglich Marken und teurer Mode sehr sympathisch. Du hast mir schon viele Anregungen und Ratschläge mit auf dem Weg gegeben.
    Liebe Grüße
    Kathrin aus Berlin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...