Montag, 10. Februar 2014

Park Hyatt Hamburg

mit Katja von Katolies-Welt.de
Handtaschen beliya





Bluse Vero Moda - Blazer Tom Tailor - Hose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Tuch Tom Tailor - Handtasche Deichmann - Stiefeletten 5th avenue Deichmann

Von beliya erhielt ich eine Einladung zur Ladies Night in der Apples Bar des Park Hyatt Hotels in Hamburg. Nun ja, Night ist hier zwar nicht ganz zutreffend. Der Beginn war mit 18.00 Uhr angesetzt. Aber ab einem gewissen Alter fängt die Nacht ja schon ein bisschen früher an ;-). Die liebe Katja von www.katolies-welt.de lernte ich bei der Ernsting´s family Fashion Show kennen. Wir beschlossen, gemeinsam zu diesem Event zu gehen. Und was machen zwei verrückte Bloggerinnen? Richtig, sie fotografieren sich gegenseitig mit einer enormen Ausdauer ;-).  Die tolle Kulisse im Park Hyatt Hotel bot sich geradezu für schöne Fotos an. Damit ich Euch nicht in einem Post mit zu vielen Fotos erschlage, folgt noch ein weiterer Post mit Outfitaufnahmen aus dem Park Hyatt Hotel. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder sind das geworden und es war sicher auch ein schönes Event.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, bei Dir jagt ja gerade ein Event den anderen ;-)) Tolles Ambiente und sehr schöner Rahmen für die Fotos! Deine Hose gefällt mir zum dunklen Blazer auch sehr gut. LG und schönen Abend Monika Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tasche sieht aus wie eine Kippling Tasche, da gucke ich mal bei Deichmann. Die Farbe von der Hose ist nicht so mein Fall, aber Dir steht es !
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari, ein schönes Event. Wie es scheint bist du viel beschäftigt.
    Ein schickes Outfit, schön harmonisch. Danke für die lieben Genesungswünsche, bin noch ein wenig schlapp, aber es wird schon.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt ein gelungener Abend (Nacht :-)) und Du hast recht, das Hotel bietet sich wirklich an, tolle Fotos zu machen. Deine Hose gefällt mir an Deinem Outfit besonders gut.
    Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem tollen Event an und mit Blogger-Kolleginnen macht es gleich noch mehr Spaß. Gut hast du ausgeschaut.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke, sieht ja nach einem sehr gelungenen Abend aus! ;)
    Bin schon gespannt auf die weiteren Outfitbilder, das Hotel sieht schon jetzt nach einer perfekten Kulisse aus!

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  8. Finde auch, das sieht nach einem tollen Abend aus ;) und das mit den Fots gehört sich auch so *grins*

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo. Das sind aber hübsche Fotos geworden. Hübsches Outfit. Und insgesamt strahlt ihr beide so, das kann eigentlich nur gut gewesen sein.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...