Freitag, 9. Mai 2014

Artikel im Hamburger Abendblatt vom 03.05.2014


KLICK HIER,

um den Artikel in einer besseren Qualität zu lesen.
 Ggf. muss ein weiterer Klick erfolgen, um die Lupe zu aktivieren.


Der Onlineartikel ist unter folgendem Link nachzulesen:

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article127566534/Wenn-aus-der-Bueroangestellten-Frau-Moeller-Ari-Sunshine-wird.html

Der direkte Link funktioniert leider nur bei einem Abo.
Wenn Ihr aber den blauen Link kopiert und einfügt,
 ist der Onlineartikel vollständig zu lesen.

           Für die Fotos im Modeblog von Ari Sunshine alias Ari Möller ist ihr 13-jähriger Sohn zuständig


Erfreulicherweise wurde mir die Genehmigung zur Veröffentlichung des Hamburger Abendblatt Artikels erteilt. Wenn Ihr unter dem Artikel auf KLICK HIER drückt, könnt Ihr den Zeitungsbericht noch in einer besseren Qualität sehen.

Kommentare:

  1. Coole liebe Ari!
    Gratulation zum Bericht!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,
    ein sehr schön geschriebener Artikel von dir. Das wird man gleich zwei Zentimeter größer oder....
    Mach weiter so...ich freue mich auf weitere Outfits, Tips und Schnäppchen von dir.
    Ein schönes Wochenende mit viel Freude wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein großes Lob für dich liebe Ari, find ich toll das die Presse auf deinen Blog aufmerksam geworden ist und darüber berichtet. Das sagt mir, das dein Blog doch immer wieder interessante Beiträge für Frauen in den besten Jahren zeigt.
    ♥ lichen Glückwunsch dazu.

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ich hab's zwar schon im Netz gelesen (auch ohne Abo) - freue mich aber für Dich, dass Du es hier veröffentlichen durftest. Hattest Du schon Reaktionen jenseits der Bloggerwelt? Von Deinen Kollegen oder so?
    Schönes WE und liebe Grüße!
    Bärbel
    PS:
    Bist Du zufällig Montagabend in HH zu einem Event eingeladen?
    Dann könnten wir mal TACH sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari, ein schöner Artikel. Und er trifft genau das, was ich an deinem Blog so mag - wirklich getragene Kleidung, preislich für die meisten erschwinglich und alles ohne tausend Werbebanner - wofür du sich genügend Anfragen bekommst. Und das ganz dann noch schön von deinem Sohn im Bild festgehalten.
    Ich hoffe, dass du noch lange Freude am bloggen hast, damit wir hier noch viele interessante Beiträge lesen können.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari

    Herzlichen Glückwunsch! Diese Anerkennung hast du dir aber auch verdient! Weiter so!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    ein wirklich toller Artikel! Nochmals herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude und so tolle, kreative Ideen beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    wow so ein toller Artikel!
    Ganz süß finde ich ja das dein
    Sohn immer die tollen Bilder macht!
    Also wenn meine Familie mal ein
    Bild von mir machen sollen ist das
    dann nicht zu gebrauchen ;)
    Weiter so!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ari, Gratulation zu diesem Artikel.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere ... find ich toll, dass Du so viel Erfolg hast.
    ich lese auch gerne bei Dir mit. In der letzten Zeit komm ich kaum dazu in anderen Blogs zu lesen oder meinen weiter zu schreiben, aber wenn ich dann mal Zeit habe, lese ich dann gerne ein paar Artikel *Aritikel* ;).
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...