Sonntag, 18. Mai 2014

Coffee to go




Bluse Witt Weiden - Hose Tchibo - Gürtel no name - Sandaletten Jana

Meinen Coffee to go gab es schon vor Jahren, als man noch nicht auf Idee kam, mit einem Pappbecher durch die Gegend zu laufen. Ich liebe es, mit einem Kaffeebecher bewaffnet ganz gemütlich durch den Garten zu schlendern und sich an den blühenden Pflanzen zu erfreuen. Dabei setzen mein Mann und ich uns zwischendurch wie ein altes Ehepaar ;-) auf die Bank und unterhalten uns. Und das Gute an meinem Coffee to go Becher ist die Tatsache, dass er umweltfreundlich ist. Außerdem ist er wandelbar. Kaum bin ich wieder im Haus, wird er zu einem ganz normalen Kaffeebecher ;-). Und nun komme ich zu meiner neuen Bluse. Auf der Suche nach einer sommerlichen Bluse mit Rüschen wurde ich bei Witt Weiden fündig. Ich mag das Korallenrot sehr gerne. Für mich ist es eine Gute Laune Farbe. Und gute Laune habe ich heute auf jeden Fall ☺.

Kommentare:

  1. Liebe Ari, einen sehr vielseitigen CoffeetoGo-Becher hast Du da :-) Die Bluse ist total toll - sie fällt so wunderbar und die Farbe steht Dir sensationell gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend - herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mag ich auch, einfach mit einem Kaffee den eigenen Garten oder Balkon bewundern. Wunderschöne Rhododendren hast du - da werde ich ganz wehmütig. Bis vor zwei Jahren hatte ich ebensolche wundervollen Büsche im Garten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. An dieser Bluse mag ich die Ausschnittform total gerne und die Ärmelbündchen ... Ein sehr ähnlicher Schnitt (halt ohne Rüschen )wartet noch auf eine weitere Verarbeitung . Diese Farbe steht Dir echt gut .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee im Garten trinken ist schon was feines..dazu wenn der Garten so schön ist wie deiner.
    Deine Bluse ist hübsch mit den Rüschen und die Farbe steht dir sehr gut.

    Schönen Abend wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi dein Coffee to go im Garten ist um längen besser als der Pappbecher in der Stadt!Euer Garten ist ein Traum.Dein Outfit ist wieder mal super!Die Bluse schaut echt toll aus!Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Bluse, da werde ich gleich mal bei Witt Weiden gucken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. spitze schaust du wieder aus, liebe ari !
    ... und so ein "kaffee-garten-ritual" haben mein mann und ich auch. einfach gemütlich....
    bis zum nächsten mal - alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes sommerliches Outfit hast du heute. Sieht sehr erfrischend aus, die Farbe der Bluse. Ich bin ja mehr der Tee trinker, aber im Freien schmeckt es immer besser. :)
    Hab einen schönen Tag, LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit - mach Lust auf Sommer. Bei mir gibts auch Coffe to go oder Tee to go - im Sommer gibts auch mal Zitronenwasser to go - nur ich hab keinen Garten und bei mir gehts nur raus auf den Balkon. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir sehr gut liebe Ari. Die Farbe passt einfach zu dir. :)
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    tolles Outfit!
    Eine weiße Hose habe ich mir jetzt
    auch zugelegt und mit einem Kaffee
    durch den Garten zu schlendern mache
    ich auch gerne!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, Hose, Bluse, Pflanzen und der nachhaltige Kaffeebecher bilden eine unschlagbare Kombi! Nur Vorsicht vor Bodenunebenheiten - wäre Schade um den Kaffee und die weiße Jeans!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,
    die Bluse steht dir ausgezeichnet und sie hat so eine romantische Note.
    Viele Grüße
    Liebhaberstücke - Alex.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...