Donnerstag, 1. Mai 2014

Frühling im Norden

 Shirt Sieh an! - Shorts Takko - Sandaletten Jana


Shirt Sieh an! - Hose Tchibo - Gürtel no name - Sandaletten Jana

Ich mag´s ja gar nicht sagen. Aber seit knapp einer Woche haben wir so herrliches Wetter. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen. Auch heute Morgen lacht mich die Sonne schon wieder an. Ich weiß, in anderen Regionen Deutschlands regnet es, oder die Temperaturen sind wesentlich niedriger. Ich schicke Euch einfach mal ein paar Sonnenstrahlen rüber ☺. 
Kürzlich flatterte ein Katalog von Sieh an! ins Haus. Da ich vor einiger Zeit viele meiner engen Shirts aussortiert habe, ist wieder genügend Platz im Schrank für neue Sommershirts. Ich wisst ja, dass ich momentan die etwas weiter geschnittenen Oberteile bevorzuge. Bei Sieh an! bestellte diese beiden Shirts. Vorgestern war es so warm, so dass ich erstmalig in diesem Jahr meine Shorts zum neuen Shirt tragen konnte. Das türkisfarbene Shirt kombinierte ich gestern mit einer weißen Hose.  

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ari,
    schick deine neuen Shirt und die Farben mag ich auch.
    Gestern war es in Berlin noch frühlingshaft, fast schon Sommerlich. Heute ist es etwas trüb aber immer noch OK.
    Wünsche dir einen herrlichen 1. Mai

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts gefallen mir sehr gut. Bei uns in Nordhessen ist es noch ziemlich trüb aber ein paar Sonnenstunden zwischendurch sind angesagt. Ich bin ja optimist :) Schönen 1. Maifeiertag!

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Outfits. Das blaue Shirt hat es mir angetan. Das Wetter hier im Süden ist leider noch immer nicht besser. Nebel und regen. Von Sonne keine Spur.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai
    lG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    auch wenn es bei uns sehr trüb ist, sind deine Sonnenstrahlen angekommen.
    Beide Shirts sind wunderschön - und die Farben signalisieren, dass es
    Frühling ist.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Outfit´s stehen Dir super . Wo bei das blaue Shirt und die weiße Jeans an Dir einfach mehr leuchten :)
    Sehr hübsch, steht Dir echt super

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag

    LG Heidi

    PS ... hoffentlich scheint die Sonne hier auch mal ein paar Stunden am Stück , gerne auch mehrere Tage :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Shirts, so toll ist das Wetter bei uns gerade leider nicht. Aber kann ja noch werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari..
    ja ja ..der Wandel der Zeit...ich liebe momentan auch weit geschnittene Sachen....tolle Shirts, da werde ich mal stöbern bei deinem Link...und das Wetter einfach herrlich...mag gar nicht reingehen...dir noch einen schönen Restfeiertag...
    Liebste Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Supi schaust du aus!Das Shirt in Türkis ist der Hammer!Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, ja das ist echt lustig mit unserem Kommentar. :)
    Als ob wir uns verabredet hätten.
    Schlaf gut,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Schön. Wir haben z.Z. launisches Aprilwetter mit kühlem Wind. Einen schnellen Freitag wünsch ich Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Ach schön - ich sitze hier in der dicken Strickjacke... agrh!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari, beide Outfits gefallen mir gut, wobei ich das blaue Shirt mit der weißen Hose und dem chicen Nietengürtel favorisiere. Bei uns ist es heute nicht so schön warm, aber da wir einen extrem warmen April hatten, kann ich diesbezüglich gönnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. hi ari,
    na, du kannst ja ganz locker shorts tragen. :-))
    klasse siehst du aus.

    lg eva
    https://www.youtube.com/watch?v=LDia92ejkTI

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...