Freitag, 30. Mai 2014

Gut behütet in neuer Jeans





Jacke Thomas Rabe - Jeans Tom Tailor - Tuch Rabe -
Stiefeletten Jana - Handtasche Michael Kors - Hut Lierys

Es gibt Tage, an denen ich einfach nur eine Jeans tragen möchte. Da können mich im Kleiderschrank noch so viele bunte und farbige Hosen anlachen. Wenn die Entscheidung, eine Jeans anzuziehen, erst einmal gefallen ist, ändere ich meine Meinung meistens nicht.  Im Frühling und im Sommer bevorzuge ich bei schönem Wetter hellblaue Jeans. Meine gestern  gepostete Jeans von New Yorker kam seit dem Frühling bereits wieder mehrmals zum Einsatz. Beim Durchstöbern des Tom Tailor Onlineshops entdeckte ich diese blaue Jeans.  Ich zögerte nicht lange und bestellte sie. Natürlich war die Jeans, wie Ihr es von mir kennt, reduziert.  Der hellblaue Farbton fällt genauso so aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Außerdem sitzt sie perfekt. Was will Frau mehr? Meine neue Jeans hatte heute Premiere. Wir waren zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen. Mir war mal wieder danach, einen Hut zu tragen. Ich mochte Hüte schon immer, aber früher fehlte mir zum Tragen doch der Mut. Inzwischen habe ich diesbezüglich keine Scheu mehr. Ich fühle mich mit Hut sogar sehr wohl, egal, ob andere einen Hut tragen oder nicht ☺.Und Mode soll ja schließlich Spaß bringen. 

Kommentare:

  1. Chic siehst Du aus . Steht Dir wirklich super

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. WOW HAMMEROUTFIT!Du hast ein Hutgesicht!Super schaut auch die neue Jeans aus!Mir geht´s genauso.Es gibt Tage an denen will man einfach eine Jeans anziehen.Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look; das Tuch passt gut dazu und der Hut macht sich auch super als Accessoire; ich finde, dass Du gut Hüte tragen kannst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallloooooo,
    der hut ist klasse ari.
    ein schönes wochenende wünsche ich dir.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hüte habe ich ja schon öfters bewundert. Du bist ein absoluter Huttyp. Die Jeans sitzt wirklich super. Auch die Jacke mit dem Tuch dazu mag ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So dunkel und rockig ist ganz ungewohnt an Dir. Aber interessant. Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Richtig starkes Outfit! Die Lederjacke + der Hut und dazu dieses Tuch! Einmal zum Mitnehmen bitte :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, dieses Outfit steht Dir wirklich gut. Für mich wären die Farben wahrscheinlich zu hart, aber bei Dir wirkt es sehr frisch, weil auch das Make up sehr gut passt. Auch Dein Blog gefällt mir - sehr gute Fotos und schöne Klamotten-Anregungen. Die Tom Tailor-Jeans sitz wie angegossen. Ich werde bestimmt öfterd vorbeischauen...VLG Nessy (happinessigirls.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    das sieht echt super aus. Oh ja, die Jacke hätte ich auch gern :)
    smile

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...