Freitag, 16. Mai 2014

♡ Herzlicher ♥ Pullover ♡





Pullover Lucia - Hose Zero - Stiefeletten Jana

Morgens war es in den letzten Tagen bei uns recht frisch, so dass ich gestern zu meinem neuen Pullover griff. Die nächsten Tage soll es ja wieder etwas wärmer werden. Ich bin gespannt ... Dieser schöne Pullover mit lauter Herzen wurde mir netterweise von Lucia zur Verfügung gestellt. So viele Herzen sind mir noch nie zugeflogen ;-). Da muss ich Euch doch viele ♥-liche Grüße senden.

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥fliegen dir zu♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Super schaust du mit deinem ♥Pulli aus!Katja

    AntwortenLöschen
  2. ♥liche Grüße liebe Ari. DerPulli gefällt mir sehr gut.
    LG 'Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    sehr netter pulli und ich habe im händlerverzeichnis von lucia gesehen,
    das es die firma in stuttgart von wolle bühler vertrieben wird. ich gehe da mal vorbei.

    lg eva, die dir ein schönes wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Pullover paßt wunderbar zu Dir, zu Deinem Stil und zu Deiner Ausstrahlung. Es macht zwar Spaß, die neuen Sachen für kühlere Tage schon mal zu testen, aber warm werden darf es jetzt trotzdem. Hoffe ich zumindest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ari,
    na der sieht ja besonders chick aus. Steht dir auch super gut.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und geniese das schöne Wetter.

    Herzige Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Pulli, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    hae gerade über die Tina Deinen Blog gefunden.
    Endlich mal ein Blog mit Mode von einer Frau in
    "meinem" Alter, also so um die 40 Super find ich
    das. Ich bleib gleich mal bei Dir.
    Ganz liebe Grüße und bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli steht Dir wirklich gut :) Wollen wir aber trotz allem dem hoffen das noch ein paar Wochen die Sonne vorbei schaut und es warm genug für T-Shirts wird

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, ein hübscher Pulli. Genau das richtige für das kühle, windige und regnerische Aprilwetter hier. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Lucia habe ich noch nie gehört. Kenne diese Marke nicht. gibts wahrscheinlich bei uns in Österreich gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...