Freitag, 16. Mai 2014

Tom Tailor & Bonita Herbst/Winter Kollektionen





Tom Tailor Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion

Vor einer Woche wurde im Hamburger Stilwerk in der Loft Gallery die Herbst/Winter 2014/2015 Kollektionen  von Tom Tailor und Bonita präsentiert. Der Sweatshirt Trend setzt sich zum Glück auch im kommenden Herbst fort. In verschiedenen Farben und Designs wurden wirklich schöne Sweatshirts kreiert. Auch an Oberteilen mit Streifen können wir uns weiterhin erfreuen. Farblich setzt Tom Tailor u.a. auf Grau, Bordeaux, Tannengrün, Rot und Blau. Spitze und Details wie zum Beispiel mit gesetzten Reißverschlüssen oder aufgenähten Schmucksteinchen machen ein Kleidungsstück wieder zum Hingucker. 


Bonita Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion

Die Bonita Kollektion setzt ihren farblichen Schwerpunkt auf Petrol und Bordeaux. Bin ich froh, dass meine Lieblingsfarbe Bordeaux auch in der kommenden Kollektion angesagt ist. 

Besondes gut hat es mir gefallen, dass Tom Tailor und auch Bonita im Herbst viele farbliche Kleidungsstücke im Angebot haben. Ein Outfit darf im Herbst und Winter ab und an gerne mal etwas dunkler ausfallen. Aber ohne Farbe geht es bei mir nicht. Gerade an trüben Tagen hebt doch ein Farbtupfer gleich die Stimmung. 

Kommentare:

  1. Da sind einige sehr schöne Teile dabei. Ich bin bei Tom Tailer zu Hause besonders der rote Pullover mit den Nieten - ein Traum ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo ari,
    das stimmt, im sommer hell, wo es doch auch länger hell bleibt und
    im winter dunkel, da wäre hell doch viel schöner.
    aber interessant, dass die wintermode schon da ist, wo wir noch nicht einmal unsere sommerkleidung ausgeführt habe.
    ich bin nicht so der liebhaber von aufdrucken an shirts, habe es aber auch.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektionen sehen toll aus. Was mir spontan auffällt, kann es sein, dass die Shirts wieder kürzer (Bündchenlänge) sind??? Oder täuscht das?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu sehr chic da kann man sich auf jeden Fall auf die Herbst Mode freuen. Wobei den jetzigen Temperaturen könnte das eine oder andere heut schon bei mir einziehen :-)
    Liebe Grüße
    Und eine tolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion von Bonita sagt mir besonders zu. Vielen Dank für Ihre wunderbaren Collagen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    das sind schöne Aussichten auf die Herbstmode, ich freu mich, dass Streifen aktuell bleiben...
    und hoffe auf das schöne Wetter, das nächste Woche kommen soll.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Teile!Das rote Sweatshirt mit dem Aufdruck Hallo würde ich glatt kaufen!Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die rote Lederjacke von Bonita gefällt mir. Danke für die Info zur neuen Kollektion.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Recht ... ein Farbtupfer darf ruhig auch im Winter sein. Die Teile von Bonita gefallen mir in Summe etwas besser, da sie bunter und *zarter* sind. Finde die Nieten auf dem roten Pulli zu heftig - für mich zumindest. Das würde ich nicht tragen.
    Wobei mir der graue Mantel/Langjacke recht gut gefallen würde.
    Petrol und Bordeaux sind auch meine Farben ... sehr schön. vielleicht kaufe ich doch mal wieder was bei Bonita. Meist finde ich die Teile leider etwas *altbacken*. Man muss einfach stöbern, dann findet man auch etwas jugendlichere Teile.
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...