Donnerstag, 29. Mai 2014

... wie ein kleiner Urlaubstag





Bluse Esprit - Jeans New Yorker - Stiefeletten S.Oliver - 
Gürtel C&A - Tuch genäht

Der heutige Tag stand wieder ganz im Zeichen der Familie. Meine Eltern waren zu Besuch. Ich hätte mich natürlich an den Herd stellen und kochen können. Doch ich entschied mich für die angenehmere Variante ;-). Wir kehrten beim Griechen ein. Ich gehe oft und gerne essen. Mir gefällt die entspannte Atmosphäre im Restaurant im Kreise meiner Familie. Zum Nachmittag gab es dann bei uns Kaffee und Kuchen. Der heutige Tag kam mir wie ein kleiner Urlaubstag vor. Solche Tage zwischendurch sind einfach wohltuend. So und jetzt muss ich mich beeilen, damit ich den Anfang vom Thriller nicht verpasse. Meine beiden Männer warten schon auf mich.  

Kommentare:

  1. Liebe Ari, schön das es Dir wieder besser geht, siehst jedenfalls entspannt aus und Dein Outfit heute strahlt wie Du :-) Ich finde es immer toll wenn die Schuhe perfekt wie bei Dir zum Oberteil passen, klasse!

    Liebe Grüße und viel Spaß noch heute

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit - die farbe steht dir sehr gut!
    och, so ein entspanntes essen gehen ist echt gold wert!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hammeroutfit!Super schöne Farbharmonie!Du schaust richtig entspannt und zufrieden aus!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous outfit! The tangerine color looks fabulous on your completion :) xoxo

    Fashion Phases

    AntwortenLöschen
  5. schönes wetter habt ihr gehabt, liebe ari - ich gucke leicht neidisch auf deine sonnigen fotos. sehr entspannt siehst du wieder aus, das gefällt mir gut und besonders dein tuch, das so gut zu deinem oberteil passt. lg, bärbel

    AntwortenLöschen
  6. hallo ari,
    solche tage zwischen der woche - frei - habe ich auch immer genossen,
    als ich noch gearbeitet habe.
    noch schöner ist halt doch der ruhestand. :-)))
    lieben gruß eva,

    AntwortenLöschen
  7. OH bei uns war es bibba kalt und ungemütlich. Heute hab ich auch einen freien Tag und man könnte gut mit einer 3-Tage-Arbeitswoche auskommen... wie immer siehst Du fantastisch aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    welch bezaubernde Fotos! Man sieht dir an, dass dir der Tag sehr gut getan hat!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Schick siehst du aus, schöne warme Farben. Ich geniese es auch mal Essen zu gehen. Leider kommt es sehr selten vor..aber wenn, dann ist es für mich auch wie ein kleiner Urlaub.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende...

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    was für eine tolle Farbe, dieses Kupferrot! Sie steht Dir wunderbar.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...