Sonntag, 20. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 7






Bluse Olsen - Hose Tom Tailor - Gürtel Tchibo -
Sandaletten Tamaris - Hut Zara

So schnell geht eine (Beauty-) Woche vorüber. Heute gibt es hierzu meinen letzten Post. Ich freue mich, dass meine Beauty Woche so gut bei Euch angekommen ist. Für Eure lieben Kommentare sage ich noch einmal ♥-lichen Dank.

An dieser Stelle möchte auch ein großes Dankeschön an Sabine Overbeck aussprechen. Die Beauty- und Fashionverwandlung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Noch nie war nach einem professionellen Beautystyling so zufrieden. Solltet Ihr im Raum Hamburg wohnen, kann ich Euch Sabine Overbeck wirklich ans Herz legen.

Brautstyling Hamburg

Vielleicht habt Ihr oder haben Eure Töchter ja Lust, die Visagistenschule von Sabine Overbeck zu besuchen. Dort werden angehende Profis mit einem Abschluss-Zertifikat in Intensivseminaren ausgebildet. Die Seminare finden in kleinen Gruppen statt und werden von aktiven Make-up Artisten und Hairstylisten geleitet. 

Falls zufällig jemand von Euch demnächst heiratet ☺, könnt Ihr bei Sabine Overbeck auch ein individuelles Brautstyling buchen (klick hier). Ohne zusätzliche Frisör- oder Kosmetiktermine kann man sich ganz entspannt in ihre Hände begeben und sich zu Hause passend zum Brautkleid stylen lassen. Hier bietet Sabine Overbeck auch eine individuelle Typberatung in ihrem Make-up Atelier an, in dem auch das festliche Hair-Styling nicht zu kurz kommt. Gerne übernimmt sie  auch das Styling weiterer Hochzeitsgäste wie Brautmutter, Trauzeugen und Freundinnen. 

LINKS Ari Sunshine BEAUTY WOCHE: Tag 1 - Tag 2 - Tag 3 - Tag 4 - Tag 5 - Tag 6

Kommentare:

  1. Mir hat deine Beautywoche echt Spaß gemacht liebe Ari.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung der gefächerten Bilder ist total cool!Ari du gibst dir immer so viel Mühe!Das ist einfach super schön.Die Fotos sind wieder mal hammermäßig.Die Sabine schaut sehr sympathisch aus.Sie versteht ihr Fach wie man an dir deutlich sehen kann!Die Woche hat auch mir total viel Spaß gemacht!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es auch sehr Spaß gemacht :)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben zu danken. Mir Ihrer Beauty Wochen haben Sie wieder so viele Inspirationen an Ihre Leserinnen gegeben. Meine Liebe, auch mit Hut sehen Sie zauberhaft aus. An den bewegten Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen. Ihnen gehen wohl nie die Ideen aus. Machen Sie weiter so!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst einfach nur toll aus! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    auch ich habe dich in dieser Woche begleitet und mit viel Interesse deine Verwandlung verfolgt. mein Fazit stand aber schon Anfang der Woche fest: Du siehst klasse aus - allerdings auch ohne professionelles Styling. Aber natürlich ist es gar nicht schlecht, sich mal von einer Fachfrau (oder einem ganzen Team) einige Tipps und Kniffs zum Thema Schminken und Frisieren zu holen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir dich jetzt öfter in Kleidern sehen, denn das gefällt mir wirklich sehr gut!
    Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Woche!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    na da habe ich ja wieder etwas verpasst!
    Hab grad kurz in deine tolle Woche geschaut.
    So toll geschminkt und das schwarze Maxikleid
    steht dir so gut! Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,

    hier bin ich nochmal, ich glaube, Blogger hat meinen letzten Kommentar garnicht verarbeitet. Ich bin soooooooo begeistert, wie toll Du ausschaust! Die dunkleren Haare stehen Dir einfach fantastisch!!! Ich war viel zu lange nicht mehr zu Besuch auf Deinem Blog und habe jetzt ganz viel nachzulesen. Wahnsinn, dass Du mich wiedergefunden hast, so oft, wie ich meine Blogs wechsele... ;-) Ganz liebe Grüße an Dich sendet Lony (und hofft, dass der Kommentar bei Dir ankommt)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    wow, du siehst toll aus ... musste zwei Mal schaun ob du´s bist ;-). Die Haarfarbe steht dir sehr gut.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervoll finde ich dich mit dem langen Kleid...steht dir super! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari, eine sehr interessante Post - Serie mit einer manchmal ganz anderen Ari. Besonders gut hast du mir in dem schwarzen Kleid gefallen - wahrscheinlich, weil es mal etwas ganz anderes war und ich weiß, wie schwierig es ist, für eher kleine Frauen ein gut passendes langes Kleid zu finden.
    Auch das Make-up und die Frisuren waren immer sehr gelungen und nicht überladen, wobei ich ja in einem vergangenen Kommentar schon bemerkt habe, dass du auch ohne "professionelle Unterstützung" toll aussiehst.
    Jetzt bin ich gespannt, inwieweit dich diese Woche hinsichtlich deiner Kleidung und des Stylings in Zukunft "beeinflussen" wird.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wunderbare Bilder!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow Ari, tolle Hose, tolle Bluse, doch der Hut ist der Hammer!!! Und du siehst nach einer Woche so unglaublich frisch aus, dass ich sofort in den nächsten Beautysalon meines Vertrauens laufen möchte! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön...auf gehts zur stadtsafari♥
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari,
    eine schöne Fotoserie von dir. Hat Spaß gemacht dabei zu sein.
    Wir sind auf Neues schon sehr gespannt.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    nun komme ich auch endlich einmal wieder zum Schauen, wie es bei Dir weiterging. Du sieht ganz süß aus mit dem hochgesteckten Haar.
    Ich wohne da ja leider nicht und trage auch ganz kurzes Haar, damit kann man nicht allzu viel "anfangen" ;-) Ich brauch es alltäglich extrem pflegeleicht und liebe es nicht, lange in den Haaren herumfummeln zu müssen am Morgen. Einmal durchgewuschelt und fertig. :-)
    Aber natürlich hätte ich mich kostenlos auch mal stylen lassen, warum nicht. *lach*
    Einfach aus reiner Neugier, ob die Damen es besser können als ich selbst.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari,
    scheint eine wunderbare Erfahrung für Dich gewesen zu sein und ich hoffe Du konntest viel für Dich mitnehmen. So eine tolle Woche würde mir auch sehr viel Spaß machen.
    Du hast sehr schöne Foto von Dir bekommen und konntest für Dich mal testen wie sich ein Kleid so trägt.
    Bin gespannt ob wir Dich in Zukunft hier öfter in einem Kleid sehen werden.
    Sonnige Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...