Sonntag, 6. Juli 2014

Deerberg ahoi!

mit Sabine von BLING BLING OVER 50











Sweatshirt Thomas Rabe - Softshelljacke Liskamm - Jeans New Yorker -
Sneaker Jana - Handtasche Deichman - Tuch Pieces

Kürzlich erreichte mich von Deerberg eine Einladung zu einem Presse- und Modeevent der ganz besonderen Art. Das Thema lautete „Mode und Meer“. Ihr könnt es ja schon auf den Bildern erkennen. Ich durfte auf dem Deerberg Teamschiff Lina anlässlich der Kieler Windjammerparade mitsegeln. Ganz ehrlich, ein kleiner Traum wurde an diesem Tag für mich wahr. Schon immer wollte ich gerne bei der traditionellen Windjammerparade, die als maritimer Höhepunkt der  Kieler Woche gilt, mitsegeln und die beeindruckende Parade nicht nur vom Ufer aus betrachten.  Ich bin zwischen beiden Meeren aufgewachsen und ein waschechtes Nordlicht. Mit meinen Eltern habe ich schon als kleines Kind meine Ferien an der Nordsee verbracht. Das hat Spuren hinterlassen. Sobald ich nur Seeluft einatme, fühle ich mich einfach gut.

Besonders gefreut habe ich mich, dass mein Mann mich begleiten durfte. Die liebe Sabine von BLING BLING OVER 50 war ebenfalls dabei, was ich richtig toll fand. Wir hatten uns ja kürzlich getroffen (klick hier) und waren uns auf Anhieb sympathisch.

Gegen 9.00 Uhr lief das Schiff bei herrlichem Sonnenschein aus. Ich hätte mir stundenlang die beeindruckenden Schiffe auf der Kieler Förde ansehen können. Zum Glück hat mein Mann viele Segelschiffe in Bildern festgehalten. Getränke und leckere Häppchen waren auch mit an Bord, so dass wir uns zwischendurch gut stärken konnten. Nachdem wir gute drei Stunden den Segeltörn bei tollem Wetter genossen, legte sich eine Gewitterfront über die Kieler Förde. Das Deerberg Teamschiff war  zum Glück mit Friesennerzen (gelbe Regenjacken) ausreichend ausgestattet. Sie boten einen guten Schutz vor dem Regen- und Hagelschauer. Als Nordlicht ist man abgehärtet und von einem Wetterumschwung nicht wirklich überrascht. Jetzt weiß ich auch, dass meine Sneaker nicht wasserdicht sind ;-). Da hat auch das Imprägnieren nichts gebracht. Nach einiger Zeit standen meine Füße im Nassen ;-). Im Hafen angekommen, begrüßte uns wieder die Sonne. Ihr seht schon, das war ein Segeltörn mit allem Drum und Dran.

Für meinen Mann und mich war es ein tolles Segelerlebnis und ein wunderschöner Tag, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Das von der Liebe zur skandinavischen Lebensart geprägte Familienunternehmen Deerberg wurde 1986 gegründet. Von den Farben und Formen der Natur inspiriert vertreibt Deerberg erfolgreich Mode und Schuhe aus  natürlichen Materialien. In meinem nächsten Post stelle ich Euch die Deerberg Mode noch genauer vor.

Ach übrigens: Heute ist der Tag des Kusses J 

Kommentare:

  1. Wow, liebe Ari - jetzt werden aber viele LeserInnen neidisch schauen. Tolle Fotos!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ari sticht in See :-)
    Ist ja großartig.
    Das war wohl wirklich ein rundherum gelungener Tag!!

    Viele Liebe Grüße an das Nordlicht
    vom Alpenmädl :-)
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh was für tolle bilder, ari! schiffe sind schon was wunderbares!
    ich komme immer so gerne hier vorbei u schaue, was es neues bei dir gibt.
    hab einen wunderbaren sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi liebe Ari!Was für tolle Fotos!Das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.Deerberg kannte ich noch gar nicht.Werde gleich mal nachschauen.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    auch mir wird dieser Tag immer in Erinnerung bleiben. Es war einfach beeindruckend. auch das Deerberg Team war super nett. Trotz des Unwetters ein besonderes Erlebnis.
    Viele Grüße auch an deinen Mann.

    Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder! Als Österreicherin ist alles was mit Meer zu tun hat fremd! ;) Aber ich liebe z. Bsp. den maritimen Look total!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    na, das war ja wohl mal eine sehr besondere Einladung zu einem tollen Tag! Klasse! Schiffe und Meer mag ich auch sehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Schwärmen kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Beim Anblick der Fotos gerate ich ebenfalls in Schwärmen. Ihr sportives Outfit passt zu dem Anlass und kleidet Sie wieder mal wunderbar. Wie nett von Deerberg, Sie zu dem maritimem Event einzuladen. Auf Ihre Vorstellung der Mode bin ich schon gespannt. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    die Fotos von dir und Sabine habe ich schon auf Sabines Blog bewundert, ebenso wie den tollen Tag, den man euch da bereitet hat. Ich muss dir aber unbedingt noch mitteilen, wie sehr ich mich über deinen Kommentar bei mir heute gefreut habe! Kann man an einem müden, verkaterten, Regensonntag vor Freude strahlen? Ich jetzt ja :-))) Danke dafür!
    Hoffentlich beschert dir auch jemand heute so einen Moment. Viele herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit :)

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    beneidenswert Euer Segeltörn - vielen Dank für die schönen Einblicke. Auf der Kieler Förde hatte ich noch nicht das Vergüngen, aber auf der Schlei und auf der Elbe vor vielen Jahren.
    Doch so eine urige Kutterfahrt auf der Nordsee vor Büsum ist auch cool.
    LG Loro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,

    wunderschöne Eindrücke. Deerberg hat mMn eine gute Qualität und wirklich schöne Sachen. Das Event an sich liest sich auch toll, v.a. die Location ist ein echter Traum.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade wieder blonde Haare. Trotzdem habe ich das Gelée verwendet und es setzt schöne, noch hellere Akzente. Kann man auch gut am Ansatz verwenden, das macht ihn etwas lebendiger.
    Danke für Deine beständigen Kommentare; freue mich immer sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ahoi Ari,
    was für ein tolles Erlebnis. Ich habe bei Sabine schon Bilder von diesem tollen Törn bewundert. Da ich ja Schiffe über alles liebe und von Zeit zu Zeit selbst gerne in See steche, habe ich mich über diese tollen Aufnahmen besonders gefreut.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari,
    das glaube ich gerne, dass diese Törn euch allen viel Spaß gemacht hat! Ihr seht prima aus, so jung und unbeschwert. Den Deerberg-Katalog kenne ich auch, die haben fröhliche bunte Mode aus Naturstoffen, manchmal mag ich das. Hast Du auch ein Shooting mit Mode gemACHTß
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari...das ist ja genial...ich war auch zur Windjammerparade...immer wieder schön....
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari, ich habe ja bei Sabine bereits einen Eindruck von der Veranstaltung gewinnen können. Diese Segelschiffe sind wirklich mehr als Beeindruckend. Sehr schön, dass Ihr uns daran habt teilhaben lassen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. hallo ari,

    hab auch schon bei sabine geschnuppter und geschaut.
    man sieht , dass euch das alles spass gemacht hat.
    mit lieben grußen eva, hab eine schöne woche,
    lg eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ari, der Törn mit euch war wirklich super und ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wunderschöne Bilder und vom Regen keine Spur ;-)
    Sabine vom Deerberg Versand

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Bilder,beneidenswert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ari, das war bestimmt ein ganz tolles Event - ich hatte die Bilder bei Sabine auch schon bewundert. Also Wasser ist nicht so mein Element - aber da hätte ich Euch gerne begleitet. Das war bestimmt einmalig und Eure Bilder sprechen für sich. Toll, dass Dein Mann so vieles fotografiert hat und Ihr beide habt wirklich toll ausgesehen. Ich wünsche Dir noch einen spannenden Fußballabend, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt nach einem tollen Tag - da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich fühle mich am Meer auch immer sehr wohl - da hats einfach eine andere Luft, angenehm, sauber und irgendwie entspannend. Ich genieße jeden Urlaub am Meer - auch wenn ich nicht schwimmen gehe. Ich schwimme übrigens sehr gerne, aber am Meer ist es mehr die Meeresluft die ich so angenehm finde. Deerberg's Mode sieht sehr bequem aus. Habe auch einen Katalog zu Hause.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ari, was für wundervolle Bilder - das ihr den Tag genossen habt, ist nicht zu übersehen. Das war aber auch etwas ganz besonderes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Bilder umd ich muss gestehen, Deerberg gehört zu meinen Lieblingsmarken. Der neue Katalog löst immer einen kleinen Freundehüpfer aus :-) Dazu Schiffe und das Meer, ein Traum!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...