Samstag, 13. September 2014

GALA Shopping Night






Blazer Yessica C&A - Jeans Tom Tailor - Schal Deichmann - 
Handtasche Pieces - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Jana

Vor ein paar Tagen ging mir eine Einladung zur GALA Shopping Night im Hamburger Alsterhaus zu. Besonders gefreut habe ich mich, dass mein Mann mich zu diesem Event wieder begleiten durfte. Ihr wisst ja, dass mir Veranstaltungen besonders gut gefallen, wenn ich zusammen mit meinem Mann dort bin. Gestern Abend war es dann soweit. Das Hamburger Alsterhaus öffnete bis Mitternacht seine Türen für die bereits ausverkaufte GALA Shopping Night. Unter den Gästen befanden sich wie auch im letzten Jahr einige Prominente. Es gab reichlich Champagner, Fingerfood und Eiscreme. Unter Begleitung von Live-Music kam tolle Partystimmung auf. Im Nu war es Mitternacht, und wir blickten auf ein tolles Event zurück. Weitere Fotos folgen.

Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus und Ihr zwei seid ein tolles und stylisches Paar ;-)

    Liebe Grüße, Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ein super sympathisches und hübsches Paar!Wow sage ich zu deinem Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos....oh, da wäre ich auch gerne mal dabei! Und mit Mann macht so was doppelt so viel Spaß! Wobei....mein Mann ja leider ein echter Shopping-Muffel ist.....leider...leider.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    ich kann mir gut vorstellen, wie schnell die Zeit verging, bei dem ganzen Trubel. Vor allem finde ich ist es super, dass dich dein Mann zum Shopping begleitet. Ihr seid ein ganz tolles Paar, sehr sehr sympathisch.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari, wie schön, dass du den Abend zusammen mit deinem Mann genießen konntest. Das hat sicher noch doppelt Spaß gemacht und ihr seht aus, als hättet ihr einen annehmen Abend verbracht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,

    dir und deinem Mann kann man die Freude
    so richtig anschauen, toll seht ihr BEIDE
    zusammen aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einem tollen Abend an . Klasse das Dein Mann so viel Spaß dran hat . Meinen kann ich für´s shoppen gar nicht begeistern
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schick! :)
    Ich war auch schon auf einigen Events aber auf so einer schicken Veranstalungen noch nie... Du siehst toll aus und trahlst richtig!!! :)
    Lg aus München

    AntwortenLöschen
  9. hallo ari,
    ein sehr netts paar. da kannst du froh sein, dass dein mann dich begleitet. mein freund
    hatdamit nix am hut. der rennt nur die gegend :-)))) !!!!

    wieder einmal sieht man, dass jeans zu jeder gelegenheit passend sind.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich mir vorstellen, liebe Ari, dass das ein tolles Event war, und Ihr zwei passt super dorthin! Gut siehst Du wieder aus, in Deinem coolen und lässigen Jeans-Look mit Blazer und wie immer passt Dein Tuch einfach perfekt dazu.

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir von Herzen, Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    was für ein tolles Event! Ihr schaut beide wirklich ganz toll aus und habt bestimmt einen herrlichen Abend genossen!
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,

    ein sehr schönes Event. Das du es mit deinem Mann besuchen konntest finde ich besonders schön. Euer Fotos sprechen für sich.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. und hier auch noch ... Dein Mann schaut in der Tat ganz zufrieden aus, das kann man nicht von vielen Männern behaupten, die sich absolut nicht für Mode interessieren, besonders in dem Alter. ;-)
    Um Deine schönen großen Augen "beneide" ich Dich immer wieder, liebe Ari, das in Häkchen, weil ich nie wirklich neidisch bin, aber ich finde sie sehr schön und hätte auch gern so große Augen gehabt. Nur leider hatte die Natur es anders vorgesehen ... und je älter man wird, sind Schlupflider nicht gerade von Vorteil ... oder wenn man sich dann noch zum Teil die Nächte um die Ohren schlagen muß ...

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...