Freitag, 24. Oktober 2014

Powerkeks Pressday - Teil 1

 
Outfit: Bluse Olsen - Jeans Kapalua - Webpelz Lucia - Gürtel Tchibo - Stiefeletten Tamaris
Pullover in der Hand Olsen
Schuhe Deichmann
Schmuck Six
Schuhe & Handtaschen Roland
Schmuck I am
 Schmuck I am
Schmuck I am
Kollektion Olsen
 Kollektion Olsen
Trenchcoat Olsen

Am Dienstag folgte ich der Einladung von Powerkeks zum Pressday, der in der Hamburger Hafencity in der Elbarkaden Lounge stattfand. Die neuen Frühling/Sommer 2015 Kollektionen verschiedener Marken wurden präsentiert. 

Deichmann und Roland zeigten die neuesten Schuhmodelle, und ich muss sagen, dass mir einige Stiefeletten von Deichmann sehr gut gefielen. Außerdem sind wieder chice Handtaschen bei Roland in der kommenden Kollektion vorzufinden.

Six und I am präsentierten den neuesten Schmuck. Six setzt hierbei auf den Pastell Trend. Statement Ketten gibt es nach wie vor. Allerdings zeichnet sich deutlich ab, dass auch der filigrane Schmuck wieder stark im Kommen ist. Ich bin darüber ehrlich gesagt sehr froh, zumal ich die Statement Ketten gar nicht tragen konnte. Mir sind sie einfach zu schwer, und die Folge sind dann Verspannungen im Nackenbereich. Und der filigrane Schmuck trifft außerdem ganz meinen Geschmack. Jeder Gast durfte sich Schmuck aussuchen. Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut. Meinen ausgewählten Schmuck von I am seht Ihr auf dem 6. und 7. Bild.

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, wie sehr es mir Olsen seit einiger Zeit angetan hat. Meine Begeisterung für Olsen begann beim Powerkeks Pressday im April, und seither sind einige schöne Kleidungsstücke dieser Marke in meinem Kleiderschrank eingekehrt. Mit großem Interesse nahm ich daher die Frühling/Sommer 2015 Kollektion in Augenschein. Es sind wieder viele schöne Kleidungsstücke dabei. Besonders begeistert bin ich von dem weißen Trenchcoat.

In meinem nächsten Post werde ich Euch die Kollektionen von Rabe, Kapalua und Sandwich näher bringen.

Kommentare:

  1. Hallo Ari, oh wie aufregend, ist bestimmt spannend so eine neue Kollektion mit als erstes in Augenschein nehmen zu dürfen. Tolle Stücke präsentierst du uns da. Deine Schmuckstücke gefallen mir sehr, du hast eine gute Wahl getroffen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, was im nächsten Jahr angesagt ist. Statementketten sind überhaupt nicht meins. Die zarten Ketten sind viel fraulicher und edler. Schöne Ketten hast du dir ausgesucht. Bei Olsen sprechen mich die zwei Pullover mit den großen Punkten besonders an.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    der weiße Trenchcoat gefällt mir und passt auch sehr gut zu deinem Outfit das du trägst!
    Tollen Schmuck hast du dir ausgesucht! Ich muss auch immer darauf achten, dass er nicht zu schwer ist!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Schuhen und dem Schmuck würde ich auch hängen bleiben :))) Klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    danke das du uns teilhaben lässt an dieser Präsentation für das kommende Frühjahr.
    Statementketten finde ich großartig, aber auch immer nur an anderen, für mich ist der etwas dezentere Schmuck tragbarer.
    Bei Schuhen bin ich nicht ganz einfach, das ist immer schwierig für mich das passende zu finden.
    Der weiße Trenchcoat gefällt mir sehr gut an dir, ein tolles Stück.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    oh das ist ja ein Traum sich das
    alles anzusehen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Der weiße Trench gefällt mir auch sehr gut, ebenfalls die Schuhe und Taschen von Roland. Es sind einige schöne Sachen dabei.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. Schaut toll aus, besonders unter den Schmuckstücken habe ich einige schöne Schätze entdecken könne!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, solche Eventents sind ja immer äußerst interssant. Ich habe früher oft die Karte meiner Mutter genommen um nach München auf die Modewoche zu gehen. Dort konnte man so toll Modeschmuck einkaufen..

    Graue Haare. Meine sind schonziemlich grau. Vor allem im vorderen Drittel. Aber wenn die Sonne drauf scheint, gefallen mir die silbernen Reflexe einfach besser als die rötlich goldenen. In 3 Wochen gehts wieder zum Friseur und ich tendiere dazu den Bob noch etwas kürzer schneiden zu lassen. Das Zeug soll runter.

    Komm gut durch den Sonntag ...
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Vielen ♥-lichen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich darüber immer sehr.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Bei zwei/drittel der Stiefel und bei den Halbschühe könnte ich schwach werden. Was für eine tolle Auswahl.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...