Dienstag, 30. Dezember 2014

RTL Explosiv - Das Magazin


Gestern wurde in der RTL Sendung Explosiv ein Beitrag ausgestrahlt, in dem ich zu sehen bin. Wen es interessiert, kann sich auf RTL NOW den Beitrag unter diesem Link ab der Minute 04:12 ansehen. Explosiv ist in der Mediathek nach der TV-Ausstrahlung 7 Tage kostenlos abrufbar. Sollte mir die Genehmigung zur Veröffentlichung des Videos auf meinem Blog erteilt werden, binde ich das Video auf meinem Blog ein.

Kommentare:

  1. Ja ... hüpf spring... ich habs gesehen.... toll! Auch wenn ich meinen Kleiderschrank nach solchen Aspekten nicht aussortieren könnte... lach!

    Super genial. Glückwunsch
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch gesehen, wie immer siehst du liebe Ari gut aus, sehr schoen hast du auch gesprochen, du bist schon ein Profi:-)))
    LG
    Eliza

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, Sie kommen im Fernsehen genauso bezaubernd wie auf Ihren Fotos rüber. Ihr gewähltes Outfit mit dem karierten Blazer und dem Leotuch steht Ihnen hervorragend.
    Bleiben Sie so wie Sie sind.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ari,
    du bist auch im Fernsehen sehr sympatisch,
    auch deine Stimme ist sehr angenehm, sehr professionell.
    Toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße und einen berauschenden
    Jahreswechsel mit den Besten Wünschen
    für das Jahr 2015 wünscht dir
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari,
    habe mir den Bericht eben auch angesehen! Du kommst sehr sympathisch und souverän rüber! Und wenn du mal in Bayern unterwegs bist......ich hätte da einen begehbaren Kleiderschrank zu bieten....hust.....das wäre eine Aktion mehrerer Stunden fürchte ich...aber du hast völlig recht, was man länger nicht an hatte, trägt man nicht mehr.....ich habe allerdings immer verschiedene Kleidergrößen im Schrank....mein Gewicht ist ja oft sehr variabel....lach......mal sehen, ob ich mich mal aufraffen kann, und mich trennen werde!
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern abend brav wartend vor dem Fernseher gesessen, aber diesen Beitrag habe ich nicht gesehen?? Egal, ich habe ihn jetzt geguckt. Es ist schon toll, wenn man plötzlich eine Stimme zu den Bildern hat, die man sonst so im Blog sieht. Du wirkst sehr sympathisch!! Und bei mir im Schrank würdest du garantiert auch so einige "Schrankleichen" finden...
    Das nehme ich mir gleich mal fürs nächste Jahr vor, mich ehrlich von ungetragenen Sachen zu trennen.
    LG und einen guten Rutsch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Beitrag leider versäumt (dabei hatte ich mir fest vorgenommen zu schauen!). Danke, dass du den bericht eingestellt hast, den ich mir nun angschaut habe. Ja, das mit den nie getragenen Kleidern kenne ich auch! :(
    Ich finde auch, dass du sehr professionell und sympathisch rüberkommst! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Habs grade angeschaut und finde du kommst total nett rüber :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nochmal! danke für den Kommentar! Im österreichischen Shop ist er bereits ausverkauft! gestern war er noch in XL vorhanden (hätte aber auch nicht gepasst! ;) LOL)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Cool , Gefällt mir , etwa genauso mache ich das auch in meinem Schrank . Alles was ich innerhalb von 2 Jahren gar nicht anhatte , Wird raus sortiert .Außer Schals , Tücher der schwarze Hosenanzug & der klassisch schwarze Wollmantel . Beides ist ausschließlich für Beerdigungen ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    wie genial!Gratuliere Dir ganz herzlich. Das war ein toller Beitrag, habe mich riesig gefreut, Dich auch mal zu hören.
    Ganz liebe Grüße und guten Rutsch
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    gestern im TV hab ich das verpasst. Sehr professionell. Klasse gemacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    hey, ein Fernsehstar ;o)
    Du kommst sehr sympathisch rüber und ich mag Deine Stimmer auch gern hören und Dich auch in bewegten Bildern gern sehen!
    Recht hast Du außerdem, das was frau schon länger nicht getragen hat geschweige denn von dem sie weiß, dass sie es überhaupt noch hat --> weg damit!
    Ach, ich habe letztens auch aussortiert, allerdings trage ich seitdem z.B. einen lange nicht getragenen Gehrock wieder, wobei dieser auch das einzige Teil ist, dass ich behalten habe und nun wieder trage.
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich wünsche deiner Familie und dir vor allem Gesundheit in 2015!
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Genial, liebe Ari!
    Ich hab' es gestern erst gelesen und mir da gleich das Video angeschaut. Ich freue mich so sehr für Dich, daß Du es jetzt bis ins TV geschafft hast! Hat mein Daumendrücken geholfen. :-) Du kommst noch ganz groß raus, dann kannst Du Deinen Büro-Job an den Nagel hängen, Du wirst sehen!
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für Dich freue!!! Und ich mag Dich, Deine Stimme und Dein Wesen auch einfach sehr gern. Auch Deine offene, ehrliche Art! Das ist etwas ganz Besonderes! - Du warst mir schon bei Deinem ersten Kommentar so positiv aufgefallen und obwohl ich ja nun nicht gerade eine Modebloggerin bin und mich eher am Rande für Mode interessiere, hast Du es mit Deinem lieben Wesen geschafft, mein Augenmerk etwas mehr in diese Richtung zu lenken und nicht nur das, daß ich sogar - auch - Modeblogs lese und das gern! :-) Lieben Dank dafür, und ich hoffe noch auf eine lange gemeinsame Blogger-Zeit.

    Fast hätte ich es jetzt vergessen, natürlich wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das Neue Jahr, kommt gesund und munter rein und ich wünsche Dir für 2015 viel viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit!
    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...