Sonntag, 12. April 2015

Maite Kelly Modenschau


Bonprix lud mich zur Vorstellung der Maite Kelly Kollektion Frühjahr/Sommer 2015 ein. Die Veranstaltung fand letzten Donnerstag in der Event-Location der Auto-Wichert-Welt in Hamburg statt.

Mein Mann konnte mich zu meiner Freude begleiten. Ich finde es ja immer besonders schön, wenn ich auf Events zusammen mit meinem Mann gehen kann.

Die Modenschau stand unter dem Motto "Maites Cabaret". Die Präsentation der neuen Maite Kelly bonprix Kollektion wurde zwischendurch immer wieder mit Gesang und Tanz von Cabaret-Darstellern unter Begleitung einer Band unterbrochen. Die abwechslungsreiche Art der Modenschau hat uns richtig gut gefallen. An einem umfangreichen Buffet mit vielen Köstlichkeiten und leckeren Getränken konnten wir uns ebenfalls erfreuen. Mein Mann und ich hatten auf jeden Fall viel Spaß an diesem Abend. 

Fotos von der Modenschau und von einigen prominenten Gästen folgen. Außerdem führte ich mit der äußerst sympathischen Maite Kelly ein Interview, das ich Euch natürlich auch noch posten werde. 






Bluse New Yorker - Blazer Zara - Jeans Tom Tailor - Schal Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ihr seht toll aus ,mag die Bilder sehr :)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke :-) Ich oder besser gesagt wir freuen uns.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Der Blazer gefällt mir gut . Die Farbe steht Dir echt klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir war an dem Abend nach freundlichen Farben. Schließlich haben wir ja Frühling :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Stimmt gemeinsam kann man solche Events besser genießen.
    Schöne Woche und liebe Grüße von Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-) Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Mann zusammen dort bin.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Super schaut ihr aus!Ihr seid ein total sympathisches Paar!Ari dein Outfit ist wieder hammermäßig!Würde ist glatt übernehmen.Nun bin ich auf weitere Fotos sowas von gespannt.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :-). Wir freuen uns darüber. Weitere Fotos werde ich heute noch posten.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Oh, das hört sich wirklich sehr spannend aus! Und dein Outfit ist nun wirklich einfach nur toll - den Blazer muss ich mir holen. Ist er aktuell? LG mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Der Blazer ist über ein Jahr alt.

      Unter diesem Link

      hatte ich ihn damals vorgestellt.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo,
    die Maite Kelly kann ich gut leiden. Ich denke, das sie zu den Vorreitern der modernen Mode für Mollige gehört, mit einen großen Schuss Selbstvertrauen.
    Ihr Beide seid ein hübsches Paar und dazu noch sympathisch !
    Noch kurz zu den Strafzetteln, zwecks Falsch parken . Ich glaube in der heutigen Zeit hätte ich auch kein Glück und wäre schon paarmal abgeschleppt worden. Die Städte haben kein Geld mehr !! Das merke ich auch, weil das Ordnungsamt uns Gassigeher hier schon fast auf Schritt und Tritt verfolgen, um zu sehen,, ob auch die Hunde gemeldet sind:)
    Danke für Dein lieben Kommentar auf meinen Blog und eine erfolgreiche Woche wünsche ich Dir !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Wir freuen uns :-). Ja, Maite Kelly ist sehr sympathisch und hat eine ganz tolle Ausstrahlung.
      Ich denke auch, dass es heute mit dem unerlaubten Parken nicht mehr so einfach geht wie früher. Der Abschleppdienst ist schneller vor Ort als man selbst ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Also ich bin ja überhaupt kein Fan von rosa, aber Dir steht die Farbe total gut. Das ist ja toll, dass Dein Mann Dich begleiten durfte!

    LG und schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut, dass mein Mann mich begleiten durfte. Rosa mag ich richtig gerne. Man kann die Farbe so toll kombinieren. Es gibt bei mir aber auch mal Farben/Muster, die ich selber nie tragen würde, sie aber bei anderen Personen richtig klasse finde.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...