Sonntag, 26. April 2015

Tom Tailor & Bonita Pressday


Vor ein paar Tagen erfolgte in der Tom Tailor Zentrale in Hamburg die Vorstellung der Herbst/Winter 2015 Kollektionen von Tom Tailor und Bonita.

Von Tom Tailor befinden sich viele Kleidungsstücke in meinem Schrank. Von daher freute ich mich ganz besonders über die Einladung. Zunächst gab es ein leckeres Dinner. Danach sah ich mir in aller Ruhe die neuen Kollektionen an. Natürlich machte ich für Euch viele Fotos. Sobald ich die Fotos sortiert und ausgewählt habe, poste ich sie.

Die Sofaecke und die Kissen sind übrigens auch von Tom Tailor.





Bluse Street One - Blazer Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - Schal Gina Laura -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten Tamaris - Handtasche Borse in Pelle

Kommentare:

  1. OH wieder super toll, bin gespannt was uns Herbst/Winter erwartet... welche Farben und ob was wirklich Neues dabei sein wird...
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Tom Tailor und Bonita haben einen super tollen trendigen Style.
    Erst gestern war ich noch in 2 Bonita Filialen und war hin und weg.
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Du schaust sehr schick in deinem Outfit aus! Toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gehören Tom Tailor und Bonita zusammen? Bei Bonita bin ich gerade gestern eine Stange Geld losgeworden ...
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast Du ganz richtig erkannt. Seit 2012 gehört Bonita zu Tom Tailor. Dann hast Du Dein Geld ja sinnvoll "angelegt" ;-). Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ich mag Tom Tailor ja auch total gern leiden! Bin gespannt auf deine Bilder :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari, toll schaust Du wieder aus. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Bilder :)
    Schönen Sonntag Abend,
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit ,Tuch und Blazer stehen dir toll!
    Die Location dort sieht ebenfalls schick aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Ari du schaust total hübsch aus!Deine neue Jeans steht dir super gut!Tom Tailor trage ich ebenfalls total gerne.Katja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Du erlebst immer wieder so viele tolle Dinge. Woher nimmst Du nur die ganze Energie?
    lg aus Wien
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich Freude daran habe, kommt die Energie von ganz alleine :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. ♥-lichen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...