Sonntag, 26. April 2015

... und noch ein Pressday


Die Agentur doris dober detailed communication lud mich zum Pressday in Hamburg ein. Letzten Donnerstag sah ich mir die Herbst/Winter 2015 Kollektionen u.a. von Caprice, Tamaris, Gelco und Adler an.

Besonders begeistert haben mich die Kollektionen von Gelco und Adler. Diese werde ich Euch noch gesonderten Beiträgen zeigen. Ihr könnt Euch schon auf viele Fotos freuen. Heute seht Ihr erst einmal einige Schuhe von Caprice und Tamaris. Außerdem hat Tamaris im Herbst/Winter wieder viele Taschen anzubieten. Den außergewöhnlichen Schmuck von Private Suite hielt ich ebenfalls für Euch in Bildern fest.

Zum dddc Pressday trug ich meinen neuen Blazer von Expresso. Dazu wählte ich mein ebenfalls neues Shirt von Tamaris aus dem BAUR Onlineshop. Bei dem schönen Wetter war mir einfach nach einem frühlingshaften Outfit zumute.


Schuhe Caprice
Handtaschen Tamaris
Handtaschen & Schuhe Tamaris
Schuhe Tamaris
Schmuck Private Suite
Schmuck Private Suite
Shirt Tamaris BAUR Onlineshop - Blazer Expresso - Jeans Tom Tailor -
Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten S.Oliver

Kommentare:

  1. Da ist der schicke Blazer schon wieder,super!Das Shirt schaut dazu total schön aus.Ari du Glückliche,du kommst viel rum und hälst uns auf dem laufenden.Danke für deine Mühe!Bin sowas von gespannt auf die Kollektionen!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer - du kommst ja total rum! :) Die Schuhbilder gefallen mir schon mal sehr gut *stiefel fan*

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Event, ein lässiges Outfit, passt dir perfekt, der Blazer sieht sehr schön aus!
    Viele liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blazer ist total schick. Gefällt mir richtig gut. Mir gefallen ganz besonders die "Glitzersachen" wie silberne Sneaker oder Taschen. Ich habe auch schon einen Herbstkatalog für die kommende Saison bekommen und einige tolle Sachen entdeckt. Bin gespannt, was du uns noch zeigst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ari, du bist ja auf Achse. Der neue Blazer macht sich zu so einem Event auch richtig toll.
    Der Schmuck gefällt mir gar nicht mal zu schlecht, ich glaube ich tendiere immer mehr auch mal zu auffälligen Stücken
    Hab einen guten Start in die Woche und auf Adler bin ich gespannt
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ari,
    danach hätte ich wahrscheinlich einen Shopping-Anfall bekommen und alles leergekauft.
    Unglaublich schicke Sachen lachen mich von Deinen Fotos an!
    Bin sehr gespannt was Du uns noch zeigst.

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Super chic sahst Du wieder aus meine Liebe - und Hamburg… na ja, Du weißt ja :)!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic , Das Shirt hat es mir allerdings echt angetan :))
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Outfit, Die gezeigten Schuhe find ich schön, für mich wär der Absatz allerdings zu hoch ;), Da wär aber bestimmt trotzdem was für mich dabei gewesen bei den Schuhen und den Klamotten die man im Hintergrund sieht. Der Schmuck ist nicht so mein Geschmack, da ich eher zarten Schmuckk bevorzuge.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ihr Lieben! Ich freue mich sehr über Eure Zeilen.
    Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...