Samstag, 27. Juni 2015

Alexandra Polzin, Hot Sax Club, Ira Losco ... beim Make up Factory Gala Event in München


Unter diesem Link schrieb ich Euch bereits, dass ich von Make up Factory eine Einladung zur 10 Jahres-Gala in München erhielt. Marion und ich waren die einzigen Bloggerinnen, die zu dieser beeindruckenden Jubiläumsgala eingeladen wurden. 

Vom Hotel INNSIDE holte uns die sympathische Franzi von Make up Factoy ab und fuhr uns direkt zu der Location upside east

Zum Empfang wurden Getränke gereicht. Auf der weitläufigen Dachterrasse konnte man den Ausblick über München  genießen. Weil Make up Factory weltweit erfolgreich vertrieben wird, wurden viele internationale Gäste geladen. So waren  Gäste u.a. aus folgenden Ländern präsent: Iran, Russland, Philippinen, Kroatien, Malta, Zypern, Spanien, Italien, Ukraine und Schweiz. 

Nun betraten wir den festlich dekorierten Raum und nahmen unsere Plätze ein. Ein 4 Gänge Menü erwartete uns. Aufgrund der vollflächigen Glasfassade wurde auch hier ein einzigartiger Blick über München geboten. 

Durch den Abend führte die Moderatorin Alexandra Polzin. Das Saxophon Quartett Hot Sax Club begeisterte dabei die Gäste. Mehrmals trat die Damenband an diesem Abend in unterschiedlichsten Outfits auf. Das war nicht nur ein Genuss für die Ohren sondern auch für die Augen. Zu einem weiteren Highlight der Jubiläumsgala zählte der Auftritt der maltesischen Sängerin Ira Losco, die 2002 beim Eurovision Song Contest für Malta den zweiten Platz belegte.    

Die Make up Factory 10 Jahres-Gala hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es war ein richtig schönes Event. 


Oben: Mit Franzi von Make up Factory - Unten: Mit Marion von Beauty & Pastels

Saxophon Quartett Hot Sax Club


Moderatorin Alexandra Polzin
Sängerin Ira Losco

Bluse Rabe - Blazer Zara - Rock Deerberg - Gürtel Luca Kayz -
Stiefeletten Jana - Handtasche Cox

Kommentare:

  1. Wow...das sind richtig tolle Fotos! Ein cooles Event!!! Du siehst ein bischen erfroren aus auf einem der Fotos ;) Hier im Süden ist es anscheinend auch dieses Jahr viel kühler und regnerischer im Sommer als bei euch im Norden!
    Liebe Grüße aus dem auch noch immer regnerischen Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich. Ja, das Event war richtig schön gewesen. Das Wetter in München war an beiden Tagen genauso (frisch) wie im hohen Norden ;-). Seit gestern scheint der Sommer bei uns einzukehren. Wir waren fast nur draußen und haben das schöne Wetter genossen. Jetzt scheint auch bereits die Sonne. Das kann nur ein guter Tag werden :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo ari, toll wie du durch deinen Blog rumkommst. SCHÖNE Location .War bestimmt
    ein super Fest. Dein rosa Blazer von Zara gefällt mir besonders gut, auch in der Kombination
    mit bordeaux. LG von Brigitte aus Nürnberg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Zeilen. Die Location hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders schön fand ich den Ausblick über München. Den Blazer von Zara besitze ich seit rund 1 1/2 Jahren. Er brachte mich sogar zum Dichten ;-).

      KLICK HIER Zara Blazer ist ein Gedicht

      LG
      Ari

      Löschen
  3. Meine Liebe bezaubernd sehen Sie aus. Der Blazer und der Rock kleiden Sie wunderbar. Das Interesse an dieser Make up-Marke haben Sie bei mir geweckt. Ich werde mir etwas davon kaufen und Ihnen schreiben, ob ich damit zufrieden bin. Meine Haut ist eher empfindlich. Frau muss aber ab und an etwas Neues ausprobieren. Danke für Ihre unzähligen Tipps und bezaubernden Inspirationen. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freue mich über Ihren Kommentar. Ich bin wirklich froh, durch meinen Blog die Marke Make up Factory kennengelernt zu haben.Normalerweise bin ich auch nicht unbedingt die Person, die ständig neue Produkte ausprobiert. Die Qualität hat mich jedoch überzeugt, zumal ich auch eine eher empfindliche Haut habe.
      Ich gebe mir Mühe, so wie bisher weiterzumachen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ari von Winde verweht :) sieht aber trotzdem wie immer klasse aus. Und diese Dachterassen Location ist ein Träumchen.
    Hab ein schönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich. Ja, die Dachterrasse war wirklich toll. Den Ausblick über München habe ich sehr genossen. Also von oben kenne ich München jetzt schon mal ganz gut ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Sieht ein wenig so aus, als wäre es windig gewesen :)
    Aber es hört sich nach einem gelungenen Event an! Ich bin neidisch, liebe Ari! :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich im hohen Norden lebe, und es dort des öfteren mal windig ist, war der Wind auf der Dachterrasse für mich nicht wirklich störend :-). Ja, das Event war richtig gelungen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hi Ari phantastisch schaust du aus.Ein super tolles Event hattet ihr!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich. Vielen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Sieht nach einem sehr gelungenen Event aus liebe Ari :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auf jeden Fall :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Hey Ari,
    super, ich mach mir extra Notizen und Du weißt noch jede Einzelheit. Hach war wirklich toll, schau mal wie winzig wir neben der süßen Franzi ausschauen :D
    Irgendwie lustig.
    Mir hat Dein Outfit super gefallen, besonders der Blazer und die Stiefelchen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franzi hat uns auf jeden Fall daran erinnert, wie klein wir doch sind ;-). Ich musste auch schon schmunzeln. Also ich hatte bei Dir nicht den Eindruck, dass Du eher klein bist ;-). In Deinem Kleid sahst Du auch richtig chic aus :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ja schön, wettermäßig sieht es nicht so top aus, aber ihr wart eh drinnen.
    Toll, wenn die geladenen Blogger auch nicht so nach "wahllos angeschrieben" klingen. Freut mich für Euch . Klingt nach einem gelungenen Abend.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich was das Wetter völlig in Ordnung. Ich kenne es ja vom hohen Norden :-). Ich weiß, um diese Zeit ist es bei Euch normalerweise schon viel wärmer. Als ich aus dem Flugzeug in München ausstieg, dachte ich gleich, das Wetter ist hier ja genauso wie bei uns ;-). Seit gestern sieht es aber ganz so aus, als würde der Sommer einkehren. Es war richtig warm. Und jetzt scheint auch schon die Sonne :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Wie man sieht hattest Du viel Spaß :)) So soll es sein
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Schickes lässiges Outfit... mit Windboen, aber stimmt der Norden kennt sich aus. Schmunzeln musste ich über die Sitzsäcke, sowas unpraktisches bei Rock/Kleid habe ich auch noch nicht gesehen und denke die sind sicher auch nicht wirklich von den weiblichen Gästen angenommen worden.... smile!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...