Mittwoch, 16. September 2015

Tchibo Fotoshooting


Beim Tchibo Press Event in der Handelskammer Hamburg fand ein Fotoshooting statt. Die Fotografin Melanie Dreysse machte von mir einige Aufnahmen. Die Fotos gefallen mir richtig gut, zumal sie recht natürlich gehalten sind. 

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich auf den Fotos Kleidung aus der aktuellen Tchibo Themenwelt Mode-Trends der Metropolen trage.


Das Shirt mit dem Herz, die blaue Jeans, der graue Wollmantel und der pinkfarbene Schal sind seit gestern in den Tchibo Filialen sowie unter diesem Link im Onlineshop erhältlich. Gestern berichtete ich bereits über meine Kooperation (klick hier).

Der Longcardigan auf dem ersten Foto ist ebenfalls von Tchibo. Vor  rund zwei Wochen kombinierte ich den Cardigan mit einer Schlagjeans. Meine neue Handtasche von My Musthave ist momentan mein liebster Begleiter. Sie passt zu so vielen Outfits. Ihr werdet sie mit Sicherheit noch viele Male zu Gesichte bekommen.

Auf dem Tchibo Blog erschien gestern ein Gastbeitrag von mir. Unter diesem Link könnt Ihr meinen Beitrag lesen.





© Fotos Melanie Dreysse

Kommentare:

  1. Super gut schaust du aus!Ari das sind Hammerfotos!Ich hab heute schon meinen Mantel von Tchibo getragen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Wie schön, dass Dein neuer Mantel schon zum Einsatz kam.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Schöne Bilder . Wo bei ich deine selbst geknipsten mindestens genauso schön finde :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment habe ich doch glatt an meinen Sohn weitergegeben. Er hat sich darüber gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Menno, jetzt habe ich doch glatt das Bonita Event mit dem Tchibo verwechselt und dachte... hm, da war die Ari doch nicht allein ,warum ist sie denn jetzt allein auf dem Blog von Tchibo... naja, sag nichts... ich bin noch dahinter gekommen, sogar ganz von allein... schöne Bilder sind das geworden. Hast Du Dir die Outfits selber zusammengewählt oder wurdest du dort fachmännisch beraten?
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nichts ;-). Solche Gedanken sind mir allerdings nicht unbekannt. Als Frau denkt man doch ab und an ein wenig quer ;-). Ich freue mich auch sehr über diese Fotos. Die Kleidungsstücke durfte ich mir ja vorher aus der Tchibo Kollektion aussuchen. Die Zusammenstellung habe ich daher selber gewählt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder liebe Ari! Das Outfit ist toll! Besonders der lange Cardigan gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke :-). Den Cardigan trage ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Diesmal gefällt mir die Kollektion richtig gut. Da habe ich auch zugeschlagen. Kommt nächste Woche im Blog. Klasse Fotos von dir :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist auch wirklich klasse. Da bin ich ja mal gespannt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari!
    Herzshirt mit dem Goldherz und die Jeans zusammen sind der Burner. Ich schau mal gleich nach, wie das in Original ausschaut. Wir haben ja zum Glück ein Tschibo-Depot hier.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Über meine neuen Tchibo Teile bin ich auch richtig happy. Ich hoffe, dass Dir die Sachen in Natura gefielen.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari, wie schön, dass Du da warst! Auf deinen Fotos strahlst du richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Einladung hatte ich mich auch sehr gefreut. Es gefiel mir ausgesprochen gut. Da kann man doch nur strahlen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...