Dienstag, 20. Oktober 2015

bonprix Mediendinner mit Maite Kelly


In diesem Beitrag zeigte ich Euch bereits mein Outfit, das ich beim bonprix Mediendinner trug. Das Event fand letzten Donnerstagabend im Altonaer Kaispeicher in Hamburg statt. Zu den Gästen zählten u.a. Maite Kelly und ihr Ehemann Laurent Raimond. Es ist bereits das dritte Mal, dass ich Maite Kelly persönlich erleben konnte. Jedes Mal empfinde ich sie als ausgesprochen herzlich und sympathisch. Ihr erinnert Euch bestimmt noch an dieses Interview, das ich im April mit Maite Kelly führte.


 Laurent Raimond, Maite Kelly & Brigitte Sely

Brigitte Sely (bonprix Leiterin Produkt PR) wurde nach 20 Jahren bei bonprix feierlich und mit herzlichen Worten verabschiedet. Dabei wurde deutlich, wie beliebt Brigitte Sely bei ihren Mitarbeitern war. Sie ist eine sympathische Powerfrau mit dem Herz am rechten Fleck. 

Fotospaß mit Brigitte Sely





Für das leibliche Wohl im Altonaer Kaispeicher wurde ebenfalls gesorgt. Das Menü war ausgesprochen lecker. Mode mit Köstlichkeiten verbunden ist schon was Feines ;-).



Weiterhin nahm ich die Gelegenheit wahr, mir einige Teile aus der aktuellen bonprix Kollektion anzusehen. Wie Ihr es von mir gewohnt seid, habe ich davon für Euch ein paar Fotos gemacht. Weil ich ja eine Schwäche für den Animalprint habe, gefiel mir der Leo Cardigan besonders gut. 





Es war ein sehr schönes Event gewesen. Als positiv empfinde ich es, dass man jedes Mal von dem bonprix Team so herzlich empfangen wird. 

Bluse Gerry Weber - Blazer Gerry Weber - Hose Tom Tailor -
Gürtel Ludwig Schröder - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Ari du schaust super aus!Danke für den ausführlichen Einblick!Der Leocardi wäre auch ganz meins!Maite ist total süß und super sympathisch.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Ja, der Leo Cardigan hat es mir wirklich angetan.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Warst Du allein oder durfte Dein Mann Dich dahin begleiten?
    Dein Outfit sieht wieder toll aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann war dieses Mal verhindert. Sonst wäre er auf jeden Fall mitgekommen. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Tolles event ! Die kombi ,Blazer,bordeaux Hose und passende Tasche steht dir ausgesprochen gut. Koennte mir dazu auch gut eine rosa Bluse vorstellen. Da ich einen langen Oberkörper habe,
    mag ich lieber laengere Blazer an mir wie den hellgrauen von dir vorgestellten. LG von Brigitte
    aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Du wirst lachen. Ich hatte vorher überlegt, eine rosafarbene Bluse anzuziehen. Dann entschied ich mich aber für die weiße Bluse. Bei einem etwas längerem Oberkörper stelle ich mir einen längeren Blazer auch viel passender vor.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh, da hattest Du einen schönen Tag und den hast Du auch genossen, wie man auf den Bildern sehen kann. Mit lecker Essen und der neuesten Mode kann man uns Frauen immer eine Freude machen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein schönes Event. Und dabei kann man dann doch nur gute Laune haben :-). Stimmt, Mode mit leckerem Essen vereint bringt immer eine Freude.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari, ich denke der schönste Event ist nichts, wenn dort nicht auch nette und freundliche Menschen unterwegs sind. Und bei den Spassbildern scheint dies allemal der Fall gewesen zu sein.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein eher offener Mensch und gehe auch auf andere Personen zu. Bisher befanden sich auf jedem Event nette und freundliche Menschen, mit denen man sich prima unterhalten konnte. Ja, die Spaßbilder haben wirklich Freude gemacht :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari, toll daß Du immer so schöne Einblicke gewährtst und mich mitnimmst.
    Tolle Fotos und schöne Schuhe ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Das mache ich einfach gerne :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ach, wieder so ein wunderbares Event!!!! Kann mir gut vorstellen, dass es dort klasse war! Schöne Fotos hast Du gemacht! Und SEHR GUT siehst Du aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Ich freue mich über Deine Zeilen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ich sehe Du hattest Deinen Spaß , So muss das sein ;))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde noch auf Eure Kommentare eingehen. Wie Ihr ja wisst, befinde ich mich momentan im Urlaub. Jetzt stehen wir in den Startlöchern und werden gleich wandern :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...