Montag, 9. November 2015

Ella Deck Fashion Show


Christine Neubauer, Veronika Ferres, Bettina Wulff oder Frauke Ludowig sind nur einige Frauen, die auf dem roten Teppich bereits Roben der Hamburger Designerin Ella Deck trugen. Daher staunte ich nicht schlecht, als ich folgende Einladung zur Fashion Show für meinen Mann und mich erhielt:


Die Ella Deck Fashion Show fand am Freitagabend statt. Als Location wurde Home & Garden in Hamburg Winterhude gewählt. 



Durch den Abend moderierte charmant Christine Deck. Die Hamburger Schlagersängerin Saskia Leppin präsentierte dem Publikum zwei Lieder und sorgte damit für eine schöne Abwechslung.

Ella Deck designt feminine Kleider und extravagante Roben, die in der Fashion Show präsentiert wurden. Mir haben einige Stücke der edlen Mode für besondere Anlässe richtig gut gefallen. In Natura wirkten die Roben noch viel glamouröser als auf den Bildern. Besonders angetan bin ich von dem roten Hosenanzug (vorletztes Foto) und dem schwarzen Kleid, das einen wunderschönen Rückenausschnitt bot (letztes Foto).

Für das schöne Make-up der Models sorgte die Visagistenschule Sabine Overbeck.  Ihr erinnert Euch bestimmt noch an meine Beauty Woche im letzten Jahr. Dort begab ich mich in die professionellen Hände  von Sabine Overbeck, die bereits auf über 20 erfolgreiche Jahre als Make-up Artist und Hairstylist zurückblicken kann.   

Die folgenden Fotos wurden von dem Fotografen Werner Gritzbach gemacht. Ella Deck hat mir die Aufnahmen netterweise zur Verfügung gestellt. 

Ella Deck, Saskia Leppin & Christine Deck










  



Kommentare:

  1. Wow was für edle Roben!Das gelbe Kleid ist am schönsten!Ari ich kann mir gut vorstellen,dass ihr dort einen super schönen Abend hattet.Stelle mir eine Fashion Show total interessant vor.Und du schaust wieder hammermäßig mit deiner Schlaghose aus!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat wirklich Freude gemacht, sich die Fashion Show anzusehen. Ja, mein Mann und ich verbrachten dort einen richtig schönen Abend.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Oh welch wunderschöne Kleider. Da ist wirklich keins dabei was mir nicht gefällt. Toll dass Du die Bilder postest.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es waren wirklich sehr schöne Kleider dabei. Die Bilder habe ich gerne für Euch zusammengestellt und gepostet :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Wow, liebe Ari, Gratulation! Das letzte, schwarze Kleid, entspricht genau meinem Geschmack, wenn auch für mich der hintere Ausschnitt einen kleinen Tucken höher sitzen dürfte.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...