Sonntag, 7. Februar 2016

MYWAY 02/2016 Meine Liebe in ... Bildern


In der MYWAY 02/2016 erschien ein zweiseitiger Artikel über meinen Mann und mich. Unter diesem Link berichtete ich bereits darüber. Ich freue mich, dass ich Euch nun den Bericht "Meine Liebe in ... Bildern" zeigen darf. Ja, so sah ich früher aus ;-). Über das ein oder andere Foto muss ich wirklich schmunzeln.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.



MYWAY Ausgabe 02/2016

Kommentare:

  1. Toller Artikel liebe Ari. Bestelle liebe Grüße an Rainer von mir und unbekannterweise an Tobias.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Vielen herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari
    Ein toller Artikel über dich.
    Es ist immer wieder toll in alten Bildern zu stöbern, da kommen jeweils ganz viele Erinnerungen an früher.
    Was auch immer wieder interessant ist wen man sieht wie sich mit den Jahren die Mode verändert hat.
    Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Beim Stöbern in alten Fotos kommen viele schöne Erinnerungen zurück. Über manche Modesünden von damals muss man schon schmunzeln. Aber damals fand man die Mode einfach gut. Ja, die Mode hat sich über die Jahre wirklich verändert, obwohl sich einiges über die Jahre immer wiederholt, nur in leicht abgeänderter Form.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Das war wirklich ein schöner Bericht über euch, liebe Ari. Sehr schön fand (und finde) ich das große Foto von Euch.

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich danke Dir :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    das ist ein sehr schöner Artikel von dir und deiner Familie. Hat Spaß gemacht der kleine Einblick in deinem Leben. Du hast eine tolle Familie. Beneide dich ein wenig um deinen Mann, der dich in allen was du machst so toll unterstützt.
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Dankeschön :-). Ich bin auch sehr glücklich, dass mein Mann mich so gut unterstützt. Das weiß ich sehr zu schätzen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,

    Dein Mann ist 19 Jahre älter als Du??? Das hätte ich nicht gedacht, er sieht viel jünger aus. Das hat er wohl der tollen Ehefrau zu verdanken. ;-)
    Einen super Blog hast Du, den ich schon eine Weile verfolge, aber heute muss ich doch einmal kommentieren. Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer sehr, wenn sich stille Leser zu Wort melden. Daher habe ich mich über Deinen Kommentar ganz besonders gefreut. Vielen Dank für Deine lieben Worte :-).
      Mein Mann hat bei mir gar keine Zeit, zu altern ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari, ich hab mir ja gleich die Zeitschrift besorgt. Ein schöner Artikel war es. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Liebe Ari,
    oh wie schön, das liest sich wirklich schön. So eine nette Geschichte. Und wie die Zeit vergeht, das sieht man erst so richtig bei so einen Bericht. Eins haben wir auch gemeinsam, ich habe auch meinen Chef geheiratet.
    Nur Kinder haben wir keine. Er hat zwei aus erster Ehe. Nein nicht was ihr jetzt alle denkt. Ich war nicht der Trennungsgrund.
    Ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, denn ich war zwei Wochen wirklich sehr krank. Doch langsam geht es wieder Berg auf.
    Schöne Woche wünsche ich Dir und mach weiter so.
    Lieben Gruß aus Bayern in den Norden Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Wie schön, dass Du bei Deinem Chef auch die große Liebe gefunden hast.
      Ich habe mir schon gedacht, dass es Dir nicht so gut geht. GUTE BESSERUNG wünsche ich Dir. Lass alles ruhig angehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Rückblick auf Eure gemeinsame Zeit. Ich wünsche Euch, dass Euch Eure Liebe bewahrt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich danke Dir von Herzen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Glückwunsch :) Ein toller Artikel über euch, so etwas ist ja genau meins :)
    Die kurze Hose von deinem Mann am Strand ist der Hammer *lach* Weiterhin viel Glück für euch drei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich richtig. Dankeschön :-). Die kurze Hose bei meinem Mann war damals ganz modern ;-). Meine Blümchenshorts dazu ist auch nicht zu verachten ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ach ja .Liebe ist was schönes :))
    Nächsten Sonntag ist Valentin ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-). Du bringst es auf den Punkt. Wie schön, dass Du es auch so siehst.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. 19 Jahre ist eine satte Zahl. Ich hatte nie was über für "ältere" Männer. Aber die Leute sind nicht gleich. Und bei Euch hat es wohl wirklich super gepasst. Schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :-). Wir haben den Altersunterschied nie gemerkt. Von daher war er auch nie ein Thema für uns. Genau, bei uns es es einfach gepasst :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Wunderschöner Artikel und so tolle schöne private Bilder. Alles Gute für euch Ari!
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Herzlichen Dank :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Ein schöner Artikel, liebe Ari. Und die Bilder sind wirklich klasse, erzählen sie doch so schön eure Geschichte.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir der Artikel gefällt. Ich danke Dir ganz herzlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Ach....was für ein schöner Artikel! Ihr seid ein tolles Paar!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  15. Hammer dein Mann sieht vieeeel jünger aus!Ihr seit ein super hübsches Paar.Wünsch euch weiterhin eine glückliche Beziehung!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte :-). Mein Mann hat bei mir gar keine Zeit, zu altern ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  16. Hallo Ari :-))))
    Gratuliere ! .....ihr seit ein strahlendes Paar .....macht scheint's alles richtig :-)))
    Bin mit meinem Mann seit 42jahren zusammen ...mit 16j. Kennengelernt .....seit 38j. Verheiratet und lach wir streiten noch immer um die selben Dinge wie am Anfang .....es ist ein ewiges lernen in einer Beziehung ...
    ......es ist so schön zu sehen das ihr glücklich seit!!
    An ganz lieben Gruß an Euch zwein ...
    Von da Karin aus Wien :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte. Wie schön, dass Ihr schon so lange zusammen seid. Das freut mich sehr.
      Erst kürzlich musste ich an Dich denken. Ich trug nämlich wieder meinen Leo Mantel :-). Über Deine Mail damals hatte ich mich gefreut und vor allem darüber, dass ich Dir mit dem Leo Mantel behilflich sein konnte.
      LG
      Ari

      Löschen
  17. Hallo Ari, schöner Artikel über Euch! Hätte nicht gedacht, dass Rainer 20 Jahre älter ist! Hätte ihn wesentlich jünger geschätzt! Kompliment!
    Dass ihr glücklich seid, sieht man euch an! Toll!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte :-). Rainer ist ja auch gar nicht 20 Jahre älter, sondern nur 19 ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  18. So schön, liebe Ari! Gerade heute hatte ich das Heft noch einmal zur Hand genommen, welch ein Zufall. :-) Mit meinem Mann habe ich auch schon Jubiläum gefeiert; wir sind mittlerweile 32 Jahre verheiratet, kennen uns aber schon 36 Jahre - ja - wie die Zeit doch vergeht. ;-) In meiner Jugend schwärmte ich auch für ältere Männer, doch geheiratet habe ich dann einen fast Gleichaltrigen - wie das Leben so spielt ...

    Und die alten Fotos schaue ich auch immer mal wieder gern - gelegentlich muß ich da auch schmunzeln - wie man aussah, was man anzog ....
    Auch denke ich dann darüber nach, was man früher dachte - auch über sich und sein Aussehen/Outfits ... manches kann man heute gar nicht mehr so nachvollziehen *lach*
    So schön jedenfalls, daß es noch lange Ehen gibt in der heute in der Hinsicht doch oft sehr schnellebigen Zeit. Denn eine Ehe bedeutet immer Arbeit und das scheint manchen zu anstrengend zu sein ... bzw. zum Glück muß man auch seinen Anteil dazu tun ...

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Wie schön, dass Du mit Deinem Mann schon so lange zusammen bist. Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge.
      Es hat Spaß gemacht, in den alten Fotos zu stöbern. Und es gehört im Grunde auch dazu, dass man über die ein oder andere Modesünde schmunzeln muss. Die Mode ändert sich einfach im Laufe der Zeit und letztendlich auch der eigene Stil.
      Unsere Ehe habe ich nie als "Arbeit" angesehen. Ich habe eine ganz einfache Einstellung dazu: Entweder es passt oder es passt nicht :-). Und bei uns hat es zum Glück gepasst.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Liebe Ari,
      auch wenn ich gerade auf Reisen bin, will ich Dir noch einmal hierauf antworten. Auch ich freue mich sehr über Deine Antwort! Den Artikel finde ich so schön - auch mit den Bildern, er rührt an längst vergangene Zeiten, zeigt, daß es auch noch Beständigkeit gibt, was selten geworden ist. Ich hab' ja auch noch ähnliche alte Fotos, aber mein Mann mag das - bis jetzt - noch nicht, daß ich diese in der Öffentlichkeit zeige . Ja, Arbeit in Gänsefüßchen ... es ist auch eher eine positive Sache - nicht im negativen Sinne gemeint. Ich sehe das eher wie hier

      http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/eheglueck-ist-harte-arbeit-aid-1.2067581

      http://www.zeitzuleben.de/das-abc-einer-erfolgreichen-partnerschaft/

      Denn die Zeit der ersten Verliebtheit ist noch einmal etwas Anderes/ganz Besonderes und ich glaube, damit kommen manche irgendwann nicht mehr zurecht ... wir leben ja auch in einer Zeit der Egozentrik, des Umbruchs, auch immer noch der Rollen von Mann und Frau - da denkt jeder oft mehr an sich als an "WIR" und das hält eine Ehe auf Dauer nicht aus... wenn eine/r immer die/der Angebetete sein will oder einseitig "Wunscherfüller" spielen soll, wie man es heute oft hört - der "Märchenprinz", Kleinmädchentraum, der auf dem "weiße Ross" angeritten kommt, um die Prinzessin zu erlösen. Hach ja, aber schön solche Träume... Die Sache mit der Macht ist auch so wahr, wie im ersten Artikel zu lesen ... schleicht sich oft unmerklich ein ... entschuldige, ich bin so eine "alte" Psycho-Tante ... wollte mal Psychologin werden ... habe das auch wenige Semester studiert, um mich später auf Medien zu verlegen. ;-)

      Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch, daß Ihr füreinander geschaffen seid und alles offensichtlich gut gemeistert habt!
      Du bist einfach eine super-sympathische Frau, und das WIR spüre ich häufig aus Deinen Posts heraus! Chapeau, liebe Ari! Das gelingt dauerhaft nicht Jeder! Bei aller Liebe ...

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  19. Ich verfolge deinen Blog schon seit deiner Anfangszeit.

    Wunderschöner Artikel und wunderschöne Liebesgeschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn stille Leser einen Kommentar hinterlassen. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Wie lieb von Dir, dass Du mich schon von Anfang an begleitest. Das finde ich nicht selbstverständlich. Daher freue ich mich darüber ungemein. Ich finde es auch schön, dass Dir der Artikel gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  20. Was für ein schöner Artikel! Ich habe auch einen Rainer an meiner Seite! ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...