Sonntag, 29. Mai 2016

BLOGGER LOOK OF THE YEAR AWARD


Vorletzten Donnerstag verlieh das HashMAG Magazin erstmalig den BLOGGER LOOK OF THE YEAR AWARD an Mode-Unternehmen. Über die Einladung für diese feierliche Award-Verleihung freute ich mich sehr. Mein Mann und ich besuchten das Event im ehemaligen Hauptzollamt in der Hamburger Speicherstadt. Mein Outfit zeigte ich Euch schon vorab in meinem Beitrag Event-Outfit mit Blumen-Print Blazer und Shorts.


Die Fashion-Show moderierten Fiona Erdmann und Nils Kutzner. In 10 verschiedenen Kategorien stimmten vorher Modeblogger online für ihr jeweiliges Lieblingsstück der unterschiedlichsten Marken ab. Pro Kategorie wählte anschließend die Blogger-Jury aus den drei meist abgestimmten Trendteilen den Sieger aus. 

Die Blogger-Jury bestand aus Caro Daur, Laura von Designdschungel und Lisa von The L Fashion. Die Gewinner des BLOGGER LOOK OF THE YEAR AWARDS 2016 sind:

Kategorie 1 Evening: Buffalo   -   Kategorie 2 Business: Promod

Kategorie 3 Sporty: Airfield   -   Kategorie 4 Beachwear: Watercult

Kategorie 5 Festival: Deerberg   -   Kategorie 6 Edgy: Ecco

Kategorie 7 Casual: Conleys   -   Kategorie 8 Party: Tamaris

Kategorie 9 Menswear: Bree   -   Kategorie 10 Sustainability: Lanius


Mein Mann und ich hatten viel Spaß an diesem Abend. Es gab verschiedenste Getränke, fürs leibliche Wohl wurde mit einem abwechlungsreichen Buffet gesorgt. Was will ich als Frau mehr? Meinen Mann an meiner Seite, Mode und leckeres Essen ;-). Besser kann ein Abend doch nicht verlaufen. Das Event ließen wir bei der tollen After-Show Party ausklingen. 










Bluse Orsay - Blazer Orsay - Shorts H&M - Gürtel Luca Kayz -
Clutch Cox - Sandaletten 5th Avenue Deichmann
Einige Fotos wurden mir netterweise von HashMAG/Hanseshot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und natuerlich wunderbare Award-Verleihung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine tolle Veranstaltung. Ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Cooler look!Ihr zwei schaut fantastisch aus!Ari ich hätte gerne deine Beine.Supi wie du sie mit der schicken Hose in Szene setzt!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Herzlichen Dank :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ein sehr schönes und sommerliches Outfit hast Du da an. Blazer und Shorts stehen auch schon auf meiner Stylingliste. Und Du mit deinem Mann, ein schönes Paar seid Ihr!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. In dem Outfit mit den Shorts und dem Blazer habe ich mich auch richtig wohl gefühlt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Oh da warst Du aber bei einem tollen Event, wobei ich glaub ich da nicht unbedingt Shorts angezogen hätte. Du kannst es dir locker leisten, aber für mich ist das immer so Freizeit.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ein tolles Event. Also im Büro würde ich auch keine Shorts anziehen, weil sie mir dort zu kurz wären. Zur Freizeit gehören für mich allerdings nur Jeans-Shorts. Auf Geburtstagsfeiern oder auf anderen Veranstaltungen habe ich schon oft eine Shorts getragen. Auch für ein Event finde ich so eine kurze Hose passend. Sonst hätte ich sie ja auch nicht angezogen ;-). In dem Outfit habe ich mich auf jeden Fall richtig wohl gefühlt.
      Ich finde es immer wieder gut, dass Du mir Deine ehrliche Meinung sagst. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Wie cool liebe Ari. Ich bewundere ja Deinen Mann, dass er zu solchen Events freiwillig mitkommt. Meinen könnte ich schwer überreden. Dein Outfit habe ich ja schon bewundert :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rechne es meinem Mann auch hoch an, dass er mitkommt und das auch noch gerne macht :-). Darüber freue ich mich einfach.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari,
    vielen Dank für die schönen Fotos und süss schaust Du aus mit dem tollen Blazer.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich, dass Dir der Blazer an mir gefällt :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Schön, dass ihr dabei sein konntet. Ich wusste gar nicht, dass es solche Awards gibt. Die Idee ist natürlich nicht schlecht. LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Award-Verleihung war auch mal etwas ganz anderes und richtig interessant. Die Veranstaltung fand erstmalig statt.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...