Sonntag, 22. Mai 2016

Tom Tailor setzt im Herbst/Winter auf Farbe


In meinem Beitrag Sommerliches Tom Tailor Event mit Blick auf die Alster gewährte ich Euch bereits einige Eindrücke vom Tom Tailor Event, das kürzlich in Hamburg in der Location Sturmfreie Bude Alster stattfand. Tom Tailor präsentierte dort die Herbst/Winter Kollektionen. Wie versprochen zeige ich Euch nun einige Kollektionsteile. 

Oftmals dominieren im Herbst/Winter eher die dunkleren Töne. Ich gehöre ja zu denen, die auch in den Herbst- und Wintermonaten gerne Farbe tragen. Von daher war ich auf Anhieb von den kommenden Tom Tailor Kollektionen begeistert. Wir dürfen uns nämlich auf helle und freundliche Farben freuen. Sofort sprangen mir meine Lieblingsfarben Bordeaux, Beere und Mint entgegen. Besonders angetan war ich von dem langen Wollmantel in Beere. Für die Fotos habe ich ihn mal kurz angezogen, damit Ihr wisst, wie er getragen aussieht. Persönlich gefallen mir aber auch die Kollektionsteile in Cremeweiß, Hellgrau und Camel. Der hellgraue Strickmantel trifft ebenfalls ganz meinen Geschmack.

Bei Tom Tailor kann ich wirklich sagen, dass ich mich auf den Modeherbst freue. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Natürlich möchte ich jetzt auch erst einmal den Frühling und den Sommer genießen. 



















Bluse Expresso - Hose Tom Tailor - Gürtel Ludwig Schröder - Sneaker Nike gebrüder götz

Kommentare:

  1. Du schaust fabelhaft aus!Bist echt ne hübsche!Der beerige Wollmantel wäre auch total meins.Super schöne Kollektion!Danke fürs zeigen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :-) Das ist lieb von Dir. Ja, der Wollmantel hat mich auch auf Anhieb begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Uiiii der graue Mantel Daten Mai an gfalln
    Tolle Teile san do dabei.....

    Hob no an feinen Tog
    bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hellgraue Mantel ist auch ganz nach meinem Geschmack :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Hallo Ari,
    ich glaube, dass mir die Farben des kommenden Herbstes sehr gefallen werden. Vielen Dank, dass wir Dich begleiten durften.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Bei mir sind Farben das ganze Jahr über willkommen. Von daher finde ich es richtig klasse, dass in der Herbst/Winter Kollektion von Tom Tailor tolle Farben vorzufinden sind.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Sehr tolle Teile, der Mantel hat es mir ganz besonders angetan :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Kollektionsteile gefallen. Da kann man sich doch auf den Modeherbst freuen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,
    Ich trage im Winter auch ganz gerne Farben, vorzugsweise dunkles Rot und andere kräftige Tön.
    Die Stücke, die du uns zeigst, stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir Dich auch ohne Farbe gar nicht vorstellen. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass Du auch im Winter gerne Farbe trägst.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ich mag Farbe im Herbst und Winter . Eigentlich ziehe ich auch viele Teil vom Sommer dann noch an
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du auch im Herbst und Winter Farbe magst. Das sehe ich ja auch an Deinen selbstgenähten Teilen. Ein farbloser oder sogar dunkler Modeherbst bzw. Winter wäre mir auch viel zu trist.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Tolles Outfit! Ich mag deine Uhr! Was ist das denn für eine? Mir gefällt die Kombination von Gold und Weiß! Jetzt bin ich gerade auf https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ am herum gucken und mir gefallen die Fossil und die Cluse eigentlich sehr gut! Ich würde mich allerdings über einen Tipp von dir sehr freuen!
    Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Meine Armbanduhr ist von Ingersoll. Ich besitze sie seit rund 3 1/2 Jahren.

      Unter DIESEM LINK hatte die Armbanduhr damals gepostet.

      Ich trage sie sehr gerne. Dann hoffe ich für Dich, dass Du eine passende Uhr findest :-). Eine Uhr ist für mich auch immer ein schönes Accessoire.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Das sieht nach einem farbigen Winter aus. Der Rosa Mantel ist ja ein Traum und sieht an dir super aus. :)
    Aber auch dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Ich bin schon gespannt welche Teile ich dann im Herbst an dir bewundern darf.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Mantel bin ich auch richtig angetan. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit so gut gefällt. Danke :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Wo ist denn mein Kommentar geblieben? :(

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mach ich es einfach noch einmal. Irgendwie spackt hier heute mein Netz!

    Du zeigst uns tolle Sachen, liebe Ari. Vielen lieben Dank dafür. Der lange rosefarbene Mantel ist ja ein Traum und er steht dir so gut! Und auch die Schuhe gefallen mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir auch ab und an. Manchmal reicht es schon, wenn die Internet-Verbindung mal ganz kurz unterbrochen wurde. Dann kann der Kommentar schon mal verschwinden. Aber Dein zweiter Versuch hat ja zum Glück geklappt :-).
      Der Mantel ist wirklich mein absoluter Favorit.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Ja, da könnten einzelne Teile meinen Geschmack treffen... aber es bleibt abzuwarten, was es dann in die Geschäfte schafft und ob ich dann auch noch shoppen will.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich finde es richtig schön, dass meine Lieblingsfarben in den Kollektionen vorzufinden sind. Wer weiß, vielleicht gefallen Dir dann im Herbst einige Teile immer noch und Du bekommst Lust zum Shoppen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...