Sonntag, 12. Juni 2016

Orsay Event im FrachtRaum - Neuer Wall Hamburg


Orsay lud mich zum Event in der Hamburger Neustadt ein. Als Eventlocation wurde der FrachtRaum gewählt, der sich in der Geschäftsstraße Neuer Wall befindet.

Orsay stellte die neue Herbst/Winter Kollektion vor. Auf Anhieb gefielen mir gleich mehrere Kollektionsteile richtig gut. Natürlich machte ich wieder einige Fotos für Euch. Bevor ich Teile aus der kommenden Kollektion poste, zeige ich Euch zunächst mein Outfit.

Die rote Bluse und den blau-weißen Streifenblazer stellte ich Euch in dem Beitrag Orsay Neuzugänge mit Blumen-Print und Streifen vor. Den gestreiften Blazer saht Ihr kürzlich bei meinem Theater Outfit unter diesem Link. Die rote Bluse kombinierte ich vor über zwei Wochen mit einer Bouclé Jacke.

Rot und Blau harmonieren meiner Meinung nach richtig gut miteinander. Habt Ihr meine neue Handtasche von Vera Pelle entdeckt? Ich bin nach wie vor so happy über diese Tasche. Das Blau der Tasche passt perfekt zum Blazer.

Die roten Nike Sneaker trage ich sehr oft. Noch vor ein paar Jahren hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich irgendwann mal Sneaker mit Freude und einer Selbstverständlichkeit anziehen werde.

So Ihr Lieben, nun heißt es Daumen drücken für das heutige Fußballspiel. Ich hoffe doch, dass Deutschland gegen die Ukraine gewinnt.








Kommentare:

  1. Super sieht das alles zusammen aus! Schön, dass der Blazer Streifen hat! :)
    Schreib doch bitte bei den Food-Fotos noch dazu, um was es sich handelt - damit ich sehe, ob mir zu Recht das Wasser im Munde zusammenläuft. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne. Beim ersten Food-Foto siehst Du Salat. Das Dessert im Glas war besonders lecker. Hierbei handelte es sich um Joghurt, der mit Sahne vermischt war. Daher war er auch herrlich cremig ;-). Unten im Glas befanden sich zudem zerkleinerte Kekse. Da es an dem Tag recht warm war, empfand ich das Dessert als angenehm erfrischend. Beim nächsten Foto siehst Du Wraps gefüllt mit Salat und einer leckeren Kräutercreme. Die kleinen Brötchen waren Mini-Burger. Die gab es mit oder ohne Fleisch. Ich entschied mich für die Fleisch Variante. Alles schmeckte einfach köstlich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Beautiful post my dear! Amazing blog! I will be very glad if you will come to me! Please write comments to posts that you like! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/06/babyonlinedress.html Follow you dear!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ari du schaust hammermäßig aus.DEin Blazer ist ein Träumchen.Bin total neugierig auf die Kollektion!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar. Dankeschön :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, schöne Kombination, die Tasche ist ein Traum, übrigens Deine Haare "vom Winde verweht" sehen toll aus. Deine positive Ausstrahlung kommt da so richtig zur Geltung. Liebe Grüße von Deiner treuen und stillen Leserin Roswitha aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen :-). So still bist Du doch gar nicht ;-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt. Über meine neue Tasche freue ich mich auch sehr.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Haha Gunda wieder. ;) Hungrig? Toll der Blazer, das wäre so ein Stück welches ich auch gekauft hätte wenn es mir passen würde. Sarah kauft bei Orsay sehr gern die Kleider. Super Preis - Leistungsverhältnis. Die roten Sneakers sind natürlich klasse, genau wie die neue Tasche.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen Kommentar :-). Ja, das Preis- Leistungsverhältnis bei Orsay ist wirklich klasse. Die Kleider stehen Sarah auch richtig gut.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Schön maritim ist dein Look finde ich, mal perfekt für einen Event in Hamburg *daumenhoch*
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Look gefällt. Das freut mich :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. STEHT da volle guat
    mir gfallt der STIL ah sehr guat
    ganz guat gfallt ma des JACKAL....fesch,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG aus dem hohen Norden
      Ari

      Löschen
  8. Tolles Outfit in meinen Lieblingsfarben... Daumen hoch.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Deinen Geschmack kenne ich ja mittlerweile ganz gut :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Eine tolle Kombination in Rot und Blau. Ich gebe dir Recht, dein Look hat sich verändert und ich lese hier schon länger mit. Und ich finde es immer wieder schön, wie Blogger Dinge für sich entdecken oder sich der Geschmack ändert. Das ist ja ein sehr natürlicher Prozess und die Online-Tagebücher halten das ganz gut fest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir die Kombination gefällt. Es wäre ja doch langweilig, wenn man modisch quasi auf der Stelle stehen bleiben würde. Im Laufe der Zeit ändert sich doch einfach der Geschmack. Daher lasse ich auch immer wieder gerne Neues in meine Outfits mit einfließen. Genauso bringt mir Mode Spaß. Und dann kommt es doch mal vor, dass man auf einmal etwas mag, das man vor ein paar Jahren niemals getragen hätte ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Wenn ich das leckere Essen sehe, bekomme ich sofort Hunger! Wenn ich Dich sehe, bekomme ich sofort Lust auf Hamburg! Super, liebe Ari! Inlusive Wind im Haar und schöner Handtasche. Mir gefallen auch Deine roten Sneaker. Wenn es etwas "feiner" wird, nimmst Du einfach andere Schuhe mit ;) LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch immer so, wenn ich Fotos mit leckerem Essen sehe ;-). Hamburg ist einfach eine schöne Stadt. Du trägst ja auch gerne Sneaker. Ich finde es wirklich toll, dass man Sneaker inzwischen nicht zur zum spazieren gehen sondern zu vielen Gelegenheiten prima tragen kann.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Chic - wie immer!!!! Und das Event war bestimmt lecker und toll! Ich beneide Dich ja schon immer ein bisserl... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und freue mich :-). Ja das Event war wirklich toll. Und leckeres Essen ist bei mir immer willkommen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Sehr chic, Ari :-)
    Und wieder so viel leckeres Essen!
    Ich glaube, ich lebe in der falschen Stadt ;-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen Kommentar freue ich mich. Dankeschön :-). Wie schön, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Liebe Ari... Du strahlst auf deinen Fotos immer so.....ich schau sie mir gerne an...
    Auf die Kollektion bin ich gespannt... Und jetzt habe ich Hunger :-)... Nach den Foodfotos

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine lieben Zeilen und darüber, dass Du Dir die Fotos gerne ansiehst. Wenn ich Food Fotos sehe, bekomme ich auch gleich Appetit ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  14. Antworten
    1. Lieb von Dir, dass Du nachfragst. Meine Mutter ist schwer krank und befindet sich seit Montag im Krankenhaus. Ich mache mir sehr große Sorgen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...