Sonntag, 3. Juli 2016

BAUR Pressedinner im HENNY´s an der Alster


Als mich vor kurzem die Einladung zum BAUR Pressedinner erreichte, war die Freude wieder sehr groß. Bereits das vierte Mal durfte ich an diesem schönen Event teilnehmen. Wie auch im letzten Jahr (Bericht klick hier) fand das BAUR Pressedinner im HENNY´s an Hamburgs Alster statt. Einige von Euch kennen das Restaurant vielleicht noch unter dem Namen Mühlenkamper Fährhaus.

Bei herrlichem Wetter wurden die Gäste mit einem Begrüßungs-Aperitif  empfangen. Von Beginn an führten wir untereinander eine angeregte Unterhaltung. Nach einer guten halben Stunde nahmen wir unsere Plätze an der festlich gedeckten Tafel ein.

Die Herzlichkeit von dem BAUR Team sorgt wie im jedem Jahr für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Nette Gespräche sind neben köstlichem Essen und der Mode Präsentation vorprogrammiert. Und so war es auch in diesem Jahr.

Zur Vorstellung der kommenden BAUR Herbst/Winter Kollektion komme ich in meinem nächsten Post. Vorweg kann ich schon mal sagen, dass die BAUR Eigenmarken Aniston, Cheer, Vivance Collection und Corley sowie die Marke Tamaris von der ausgesprochen sympathischen Edda de Boer präsentiert wurden. 
















Bluse Orsay - Blazer Kapalua - Hose Tom Tailor - Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana

Kommentare:

  1. Beautiful post my dear! Amazing blog! All the best to you and your blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/armani-prima_4.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoen siehst Du aus( wie immer):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Danke :-). Ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Es sieht nach einem gelungenen Event aus liebe Ari. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein wirklich gelungenes und schönes Event. Ich freu mich, dass Dir mein Outfit gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Das sind ja wieder herrliche Eindrücke!!!! Das Essen war ja wohl genial.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Essen war einfach genial :-). Das hast Du ganz richtig erkannt.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,
    ich wollte wieder mal hallo sagen. Ich bin ja vom Menü begeistert.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Der Menü war auch sehr lecker.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Sieht ja alles sehr schön aus. Freut mich, wenn du einen schönen Tag hattest.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ja, der Abend war richtig schön.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Hallo Ari,
    schöner Event und das Essen sieht lecker aus :-)
    Dein Outfit ist auch klasse!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Dir mein Outfit gefällt. Das Essen sieht nicht nur lecker aus, es war auch lecker :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Liebe Ari, das sieht ja sehr ansprechend aus - nicht nur das Dinner, sondern vor allem DU! Toller Look - es scheint ein schöner Abend gewesen zu sein. Herzliche Grüße aus München - Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Ich danke Dir :-). Ja, es war ein sehr schöner Abend.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Das war sicherlich ein tolles Event! Aber auch Dein Look mit der extravaganten Jacke ist der Hammer! Du hast uns Modeblogger ale Ehre gemacht... Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...