Sonntag, 27. November 2016

Bleistiftrock mit Hahnentritt-Muster

Werbung*
Guten Morgen Ihr Lieben! Heute seht Ihr mal eine Farbe an mir, die ich eher selten trage. Nämlich Hellblau! Fragt mich nicht, warum ich außer bei Jeans so wenig hellblaue Teile in meinem Schrank vorfinde. Ich kann es Euch nicht sagen. Manchmal ist es einfach so, dass man sich Kleidungsstücke vorzugsweise in seinen favorisierten Farben zulegt und dabei ganz andere Farben außer Acht lässt. Und das ist im Grunde schade. Ich finde nämlich, dass mir Hellblau richtig gut steht. Klingt ja jetzt wie ein Eigenlob, aber ich war selber ganz erstaunt, wie toll die Kombi von Hellblau mit Grau, Weiß und Schwarz funktioniert. 

Der Bleistiftrock mit Hahnentritt-Muster stammt von Orsay. Ich verguckte mich auf Anhieb in diesen chicen Rock vor ein paar Wochen auf dem Pressday. Vor kurzem überraschte mich Orsay mit dem Rock. Und nicht nur das. In dem Paket befanden sich noch ein farblich passender Karo-Schal in Hellblau, Hellgrau und Weiß sowie Handschuhe und eine Handtasche. Die Handtasche harmoniert farblich perfekt mit dem Rock und dem Schal. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich über das Überraschungspaket und vor allem über den Inhalt freute. Für mich sind solche Aufmerksamkeiten auch nach so einer langen Bloggerzeit von über 5 1/2 Jahren keinesfalls selbstverständlich. 


Damit das Outfit nicht komplett in Pastelltönen ausfällt, entschied ich mich zu einem farblichen Kontrast mit Schwarz. 

Die schwarze Lederjacke im Bikerstyle von Tchibo kommt Euch vielleicht ja bekannt vor. Diese Bikerjacke besitze ich seit Februar 2015. Bereits einige Outfits präsentierte ich Euch damit.

Meine neuen schwarzen Stiefel von Caprice aus dem gebrüder götz Onlineshop gehören schon jetzt zu meinen Lieblingsstiefeln. Obwohl ich sie erst seit Anfang November besitze, kamen sie schon einige Male zum Einsatz. Und das ist definitiv ein gutes Zeichen. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent! Genießt den Tag im Kreise Euren Lieben!







Bluse Passport - Rock mit Hahnentritt-Muster Orsay - Karo-Schal Orsay -
Handschuhe Orsay - Handtasche Orsay - Stiefel Caprice gebrüder götz

*In freundlicher Kooperation mit Orsay

Kommentare:

  1. Gutuen Morgen liebe Ari,
    wow...kann man da nur sagen! Der Rock ist zwar ziemlich kurz, aber bei deinen wunderschönen Beinen würde ich an deiner Stelle noch öfter Mini tragen! =) Und bitte wirf doch auch öfters ein Auge auf hellblau! Es steht dir hervorragend!
    Die Tasche ist mir auch ins Auge gesprungen. Die sieht toll aus, aber wirkt irgendwie "sperrig" auf dem Foto. Auf jeden Fall ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein liebes Kompliment. Ich freue mich sehr darüber. Du hast Recht, ich werde demnächst mal öfters ein Auge auf Blau werfen. Manchmal ist es einfach so, dass man einige Farben einfach nicht so richtig beachtet und nur seine favorisierten Farben ansteuert.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Liebe Ari,
    mir gefällt das Hellblau ebenfalls sehr gut an dir. Auch ich greife viel zu oft nach Schwarz :-( Wobei mir das Hellblau ebenfalls gut stehen würde. Deinen Rock finde ich Klasse. Die Farbkombi ist sehr schön!
    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar. Vielen Dank :-). Wirklich erstaunlich, dass ich Hellblau vorher so wenig Beachtung schenkte. Wie schön, dass Dir mein Rock gefällt. Ich finde, durch das Muster ist er mal etwas ganz anderes.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ich mag Wollröcke und dieses Stück ist wirklich sehr hübsch.Toll kombiniert mit der Lederjacke und dem Schal. Das sieht sehr gelungen aus. Hellblau trage ich übrigens auch selten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-). Wollröcke finde ich für den Herbst und Winter auch prima. Ich freue mich, dass Dir die Kombi gefällt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hellblau steht Dir wirklich sehr gut, das ist ein sehr schöner Look! Der Karorock würde mir auch gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir mein Look gefällt. Vielen lieben Dank :-). Der Rock hat gleich auf Anhieb mein Herz erobert.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hui - die ORSAY-Sachen sehen klasse aus! Besonders der Rock. Den hätte ich auch genommen! :)

    Mit Farben spiele ich ja gerne. Es gibt praktisch keine, die ich nicht mag und ich finde es toll, wenn man mal ein bisschen anders aussieht als sonst. ;)

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rock habe ich gesehen und war gleich in und weg. Lieben Dank :-). Ich freue mich, dass Dir meine neuen Orsay Teile so gut gefallen. Stimmt, Du spielst mit Farben ja gerne. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du alle Farben magst :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hellblau zu verschiedenen Grautönen mag ich auch sehr gern. Steht Dir gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Vielen lieben Dank :-). Wie schön, dass Du Hellblau zu verschiedenen Grautönen magst. Ich war selber ganz erstaunt, wie toll die Kombi Hellblau mit Grau, Weiß und Schwarz aussieht.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Wow das sieht toll aus liebe Ari. Ich bin ganz begeistert.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich :-). Ich freue mich, dass ich Dich mit meinem Outfit begeistern könnte.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Muster zu kombinieren gehört zur hohen Schule der Mode, aber dir gelingt es sehr gut. Auf den ersten Blick war ich ein wenig verwirrt - karierter Schal zu Hahnentritt-Muster auf dem Rock - aber auf den zweiten Blick gefällt es mir sehr gut.

    Blau ist eine Farbe, die ich früher auch nie wirklich getragen habe (außer bei Jeans, die mag ich in Schwarz nicht), aber seitdem ich eine blau-graue Brille habe, baue ich meine Kleidung stets um die Brille herum (ich trage sie auch sehr gerne) und habe nun hauptsächlich blaue Kleidung im Schrank.
    Und Hellblau ist eine sehr frische Farbe, wie ich finde. Damit sieht man gleich ganz anders aus als in Schwarz oder Grau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deinen lieben Kommentar freue ich mich sehr. Zwischendurch probiere ich auch immer mal wieder etwas Neues aus. Und dazu gehörte diese Kombination. Ich war selber positiv überrascht, wie harmonisch die Farben und die Muster zusammenpassen.
      Dass Du Deine Kleidung zur Brille aussuchst, finde ich klasse. Ich mag es ja, wenn farblich alles aufeinander abgestimmt ist. Du hast absolut Recht, dass Hellblau eine sehr frische Farbe ist. Ich bin auch richtig begeistert von Hellblau. Und so frische und freundliche Farben sind im Herbst und Winter bei mir immer willkommen :-).
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...